Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eileiterschwangerschaft oder doch nicht?

Eileiterschwangerschaft oder doch nicht?

30. Juni 2016 um 18:27

Hallo Hallöchen, undzwar folgendes:

Vor knapp 4 Wochen war ich beim FA, der hat Blut genommen und es wurde ein etwas erhöhter (27) Hcg Wert festgestellt. Aufgrund einiger Komplikationen konnte ich erst heute wieder hin und habe auch erst heute von der möglichen Ss erfahren. Beim Ultraschall meinte der FA allerdings, dass es eher nach einer Eileiterschwangerschaft aussähe, er aber alles andere noch nicht ausschließen könnte.
Natürlich mache ich mir nun noch Hoffnungen dass es eine normale SS sein könnte, doch müsste man da nicht eigentlich schon etwas sehen? Hat vielleicht jemand Erfahrung und kann mir weiter helfen?
Ich kann momentan nur abwarten was beim nächsten Ultraschall heraus kommt, vielleicht kann mir ja jemand die Angst nehmen.

Viele liebe Grüße und Danke schonmal für alle Antworten, eure Lottilie

Mehr lesen