Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eileiterschwangerschaft... Jetzt erneut schwanger??

Eileiterschwangerschaft... Jetzt erneut schwanger??

13. Mai 2014 um 13:35 Letzte Antwort: 13. Mai 2014 um 16:04

Hallo

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen

Am 20. märz wurde bei mir eine eileiterschwangerschaft festgestellt ( ca. 4ssw hgc 194 ) am 25. märz wurde es mittels mtx behandelt.

Ca. 3 wochen nach dem mtx wahr das hgc hormon noch auf 4 die klinik meinet damals es sei nicht mehr kontrollbedürftig und ich könnte mit der folsäure nach der ersten regelblutung wieder beginnen. Die regelblutung sollte spätestens in 6 wochen da sein.

Da es nicht der fall wahr hatte ich gestern wieder einen termin da ich ja meine regelblutung nach wie vor nicht bekommen habe.

Muss auch dazu sagen wir haben mit kondom verhütet und 1x davon ist das kondom geplatzt. Hab mir nicht viel dabei gedach da mein verlobter und ich nach wie vor einen kinderwunsch haben.

Gestern wahr ich dann in der klinik laut blutwert ist jetzt mein hgcwert auf 200. sie können mir aber nicht sagen ob es sich um eine neue schwangerschaft handelt oder ob sich von der " alten " schwangerschaft noch zellen im eileiter befunden haben und die nicht durch das mtx weck gegangen sind.

Jetzt wollt ich fragen ob es jemanden gleich ergangen ist und ob es dann eine " neue " schwangerschaft wahr bzw ist??

Freitag hab ich wieder hgc kontrolle undcweiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder nicht...

Bitte um antworten

Lg

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 13:42

Also
Es hört sich für mich auf jeden Fall so an als könntest du hoffen !

Sagen müssen dir das die Ärzte aber vom hCG Wert wie du ihn beschrieben hast hört sich das schon so an...

Gefällt mir
13. Mai 2014 um 14:08
In Antwort auf storchilein

Also
Es hört sich für mich auf jeden Fall so an als könntest du hoffen !

Sagen müssen dir das die Ärzte aber vom hCG Wert wie du ihn beschrieben hast hört sich das schon so an...

Danke
Bei der eileiterschwangerschaft hab ich mich richtig schwanger gefühlt

Und diesmal bin ich nur bei den brustwarzen empfindlich

Gefällt mir
13. Mai 2014 um 16:04

Erfahrung??
Hat jemand erfahrung damit??

Gefällt mir