Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eileiterschwangerschaft??? Fertig mit der Welt

Eileiterschwangerschaft??? Fertig mit der Welt

25. Mai 2007 um 18:32

Hallo Ihr lieben,
bin am Boden zerstört.
Am Dienstag hat mir mein FA gesagt das ich schwanger bin. Die Freunde w
bei uns war riesig. Laut FA sollte ich in der 4. Wiche sein. Ab Mittwoch hab ich dann ab und zu ein ziehen im bereich der leiste gespürt. Gerade auch wenn ich gehustet hab war es stark. Heute wurde ich vom FA ins die Klinik geschickt. Ultraschall, es wurde nicht gesehen. Nichts kleines!Es ist Verdacht auf Eileiterschwangerhaft. Aber mein HCG wert ist wohl gut. Aber das Bauchziehen und die Flüssigkeit auf dem Ultraschall weisen drauf hin.Ich bin total fertig, muss jetzt bis Sonntag warten und wider in die Klinik. Was denkt Ihr? Mir gehts so....

GLG

Mehr lesen

27. Mai 2007 um 12:48

Bei mir auch
Hi! Hatte im Dezember ne Eileiterschwangerschaft. Wir haben uns auch so aufs Baby gefreut! Was mich wundert ist dass dein Arzt nicht sofort endoskopisch nachschaut vor allem wenn du Flüssigkeit im Bauchraum hast! Das ist echt gefährlich! Hoffe dass bei dir alles gut geht. Meld dich mal!

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 10:51
In Antwort auf summerbreeze7

Bei mir auch
Hi! Hatte im Dezember ne Eileiterschwangerschaft. Wir haben uns auch so aufs Baby gefreut! Was mich wundert ist dass dein Arzt nicht sofort endoskopisch nachschaut vor allem wenn du Flüssigkeit im Bauchraum hast! Das ist echt gefährlich! Hoffe dass bei dir alles gut geht. Meld dich mal!

Hallo, also wir
Hallo,
also wir waren am Sonntag nochmal in der Klinik (muss jetzt alle zwei Tage).Der HCG WErt im Blut ist von 350 auf 720 gestiegen. Die Ärzte haben noch nichts beim Ultraschall gesehen. Aber ich habe jetzt seit einigen Tagen keine Schmerzen mehr. Rein körperlich fühl ich mich gut. Bei der Untersuchung waren die Ärzte auch zufrieden außer mit der Flüssigkeit. Es besteht weiter verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Morgen muss ich wieder hin und dann hoffe ich so sehr das es sich zeigt. Natürlich auch da wo es sein sollte. So diese ungewissheit ist schon echt hart. Wurdest Du operiert? War sich alles ziemlich mieß. Ich habe auch verdammte Angst vor allem (gerade auch morgen)

Liebe Grüße

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 10:38
In Antwort auf zunzel82

Hallo, also wir
Hallo,
also wir waren am Sonntag nochmal in der Klinik (muss jetzt alle zwei Tage).Der HCG WErt im Blut ist von 350 auf 720 gestiegen. Die Ärzte haben noch nichts beim Ultraschall gesehen. Aber ich habe jetzt seit einigen Tagen keine Schmerzen mehr. Rein körperlich fühl ich mich gut. Bei der Untersuchung waren die Ärzte auch zufrieden außer mit der Flüssigkeit. Es besteht weiter verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Morgen muss ich wieder hin und dann hoffe ich so sehr das es sich zeigt. Natürlich auch da wo es sein sollte. So diese ungewissheit ist schon echt hart. Wurdest Du operiert? War sich alles ziemlich mieß. Ich habe auch verdammte Angst vor allem (gerade auch morgen)

Liebe Grüße

Entwarnung
Gestern kam raus das es keine Eileiterschwangerschaft ist. Uns ist ein Stein vom Herzen gefallen
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEE-EEEEEEEEUUUUUUUUUUUUU

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
LANGE KRAK - JETZT SCHWANGER?
Von: zunzel82
neu
14. April 2007 um 15:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen