Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

28. Juni 2012 um 6:33

guten morgen....
ich suche jemand der auch erfahrung mit der gabe von mtx gemacht hat bei eileiterschwangerschaft udn wie der verlauf so war....
ich habe die spritze am 12.6 bekommen...mein hcg wert war da auf 2300...4 tage später wurde wieder blut abgenommen und da is der wert gestiegen...2 tage später is er dann gesunken..auf wieviel weiss ich nich,hat der doc nicht gesagt aber er sagte ich brauch keine spritze mehr...
so..als ichg am 12.6 die spritze bekommen habe hatte ich am 13.6 starke blutung...4 tage dann war vorbei...alles guti...mir geht es auch tutti...
gestern aber hatte ich blutung...dachte kann ja nu die regel sein udn habe die pille angefangen...
heute aber is die blutung weg...und ich hab leichtes ziehen im unterleib...is es nur eine zwischenblutung gewesen???oder muss ich nun doch ne 2 te spritze bekommen ..oder is das ales normal???
ich lass es lieber jetzt die pille weiter zu nehmen...weil ich nu nich weiss ob es die regelblutung sein kann oder nich...und dann nur für 1 tag???ich weiss nich
ich bitte um viele antworten

Mehr lesen

2. Juli 2012 um 10:48

Huhu
Ich habe das Medikament erst nach der Op bekommen, weil das Hcg wieder gestiegen ist. Bei mir wurde regelmäßig Blut abgenommen um zu kontrollieren, das es weiter sinkt. Macht man das bei dir nicht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 9:40
In Antwort auf grazia_12730172

Huhu
Ich habe das Medikament erst nach der Op bekommen, weil das Hcg wieder gestiegen ist. Bei mir wurde regelmäßig Blut abgenommen um zu kontrollieren, das es weiter sinkt. Macht man das bei dir nicht???

Eileiter...
hallo,
ne nicht in kurzen abständen....
als ich dann wieder da war hiess es der wert is auf 480 udn in 2 wochen wieder kommen....nunja...ich hab jetzt auch keinerlei beschwerden mehr....nehme die pille weiterhin,und warte einfach ab was am samstag der wert dann sagt...leider dauert es immer 2 bis 3 tage bis man das ergebnis hat...
und ab september dürfen wir dann wieder üben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper