Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

28. Oktober 2009 um 18:59

hi mäddels ich bin neu in dem forum eigentlich bin ich bei kiwu u so aber nun hab ich erst am montag nen fa termin u bin verzweifelt aus einem anderen forum meinte eine,das es evtl ne eileiterss sein kann.
also meine symptome: - nach mens unterleibsschmerzen u brustziehen bekommen (2 Wochen her) so nun immer doller geworden auch leichte morgendliche übelkeit. und heute leichte bräunliche zwischenblutungen. könnt ihr mir sagen wie es bei eurer elss war oder ob jm ähnliches hatte.
danke

Mehr lesen

29. Oktober 2009 um 9:25

Hallo Herzlich willkommen!

Also bei mir war es auch so ich hatte ES um den 10.9. (weiss ja leider net wann deiner war bzw. wie dein zyklus ist) und ab dem 17. 9. hatte ich bräunlichen ausfluss aber nur einen tag lang. das war bei mir die einnistung - bin mittlerweile in der 10. woche. nur wenn die länger andauert dann kann es auch sein das die befruchtung vielleicht net geklappt hatte.

LG Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 13:12

Nicht warten!
Wenn du zweifelst, gehe noch heute zum Arzt - das könnte gefährlich sein! Eine ELSS kann auch lebensbedrohlich sein! Ich war in der 6. SSW als ich braunen Ausfluss bekommen habe. Habe bei doc angerufen und sollte sofort kommen. Am selben Abend wurde ich noch notoperiert. Aber da hatte ich auch Schmerzen. Ich will keine Panik bei dir auslösen - aber an deiner Stelle würde ich nicht bis Mo warten und es lieber klären.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft

29. Oktober 2009 um 13:18
In Antwort auf ilias_12054759

Hallo Herzlich willkommen!