Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eileiterschwangerschaft??????? ???

Eileiterschwangerschaft??????? ???

15. August 2008 um 15:42

Hallo zusammen,bin ganz durcheinander
War heute beim FA weil ich 7 Tage überfällig bin.
Mein Freund und ich wünschen uns schon länger ein Baby.
Die Schwester machte ein Test und meinte POSITIV
Ich war super glücklich aber bei der Untersuchung meinte sie dann das ich Flüssigkeit im Bauchraum habe,Blut oder Wasser,sie meinte das KANN auf ne Eileiterschwangerschaft hindeuten
Mache mir total sorgen und habe Angst!!!! Schmerzen habe ich keine nur ab und zu mal n kleines zwicken aber das ist denke ich normal.
Wie lange muss ich jetzt warten???
Zu sehen war noch nichts nur das die Gebärmutterschleimhaut sehr dick aufgebaut war.

Drehe noch durch
Bitte um antworten

Mehr lesen

16. August 2008 um 11:11

Hi...
oh je....jetzt bekomme ich schon angst
Ich kann nachts nicht schlafen und muss nur daran denken
diese ungewissheit macht einen fertig,so eine eileiterschwangerschaft muss doch fest zu stellen sein,ich meine nicht erst wenn es schon langsam gefährlich für ein selbst wird. wann genau hast du denn die Blutungen bekommen? Also ich hatte meine Tage das letzte mal am 10.07.
Ich hab solche Angst,was soll ich denn jetzt machen? Heute ist Samstag und ich kann nicht mal zu ner anderen Ärztin gehen und da noch mal gucken lassen
Meine Ärztin meinte es muss nicht so sein und vielleicht hat sich mein Eisprung auch bloß nach hinten verschoben das man deswegen noch nichts sieht. Ich weis soagr wann das Baby gezeugt wurde zumindest wann ungefähr die Befruchtung war weil es das einige mal im Monat Juli war das ich mit meinem Freund Sex hatte weil er Beruflich unterwegs war und zwar war das am 27.07...da kann man ja jetzt vielleicht noch nichts sehen oder??? Bitte sagt mir ein paar aufbauende worte bin total verzweifelt.
Schmerzen habe ich bis jetzt keine,hoffentlich bleibt das so....Aber ich habe erst in zwei Wochen wieder ein Termin bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 20:12

....
also wie gesagt schmerzen habe ich keine nur mal ab und zu n kleines ziehen aber das ist dann auch gleich wieder weg.
Mhh also meine Brust spannt und ansonsten noch keine Anzeichen,ab und zu vielleicht mal etwas übelkeit aber dann nur ganz minimal....
ich gehe am Montag mal zu ne anderen Ärztin vielleicht weis ich dann mehr.
Hoffe das alles gut wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper