Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

2. November 2009 um 9:43 Letzte Antwort: 16. November 2009 um 15:51

Hat jemand von euch Erfahrung davon,
ich habe am dienstag ein hcg von 480 gehabt, freitag war er 550 und am sonntag war er 990. da am freitag noch nichts im US zu sehen war, könnte es auch eine EL SS sein, sie sagten das man aber erst ab einen hcg von 1000 was im ultraschall sehen kann,.

hab keine schmerzen, nur zwischendurch mal ein leichtes zeihen, mal rechts mal links...welche symptome hat man bei einer EL SS???

hab erst morgen wieder ein termin, aber das warten macht mich fertig, ich hatte im august erst eine FG und die angst ist dadurch noch größer...

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mehr lesen

2. November 2009 um 9:53


also der wert von dienstag ist von meiner FÄ, und die anderen beiden von KH, der meinte auch der jedes labor ist unterschiedlich und das der wert bei den ganz anders gewesen wäre...
aber ich mach mir trotzdem totale gedanken...
und bis morgen ist noch so lange, wenn man auf was warten muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2009 um 16:28


ja er meinte auch noch das er schon schwangerschaften hatte die sich langsamer entwickelt haben, aber durch meine fehlgeburt habe ich natürlich totale angst...

ich hab ja morgen früh den termin, dann weiss ich mehr...

ich glaub ich bilde mir schon mittlerweile meine schmerzen ein, vor lauter angst

gib euch auf jeden fall bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2009 um 16:53


bei mir hat man leider gar nichts gesehen, aber die meinten auch das es zu früh seien kann... ich hab aber meine letzte periode am 16.09. gehabt, müsste also 6 ssw sein, oder mein zyklus hat sich wirklich verschoben...
morgen bin ich schlauer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2009 um 11:40


ich bin leider immernoch nicht viel schlauer, der hcg wert ist heute auf 1370 gestiegen, aber im US hat man nix gesehen, er meinte zwar da wär ein kleiner schwarzer punkt, sei sich aber nicht sicher ob das wirklich die fruchtblase ist. jetzt muss ich wieder bis donnerstag warten, ich werd noch ganz verrückt.
müsste man nicht eigentlich schon mehr sehen???? und der hcg wert muss sich doch am anfang verdoppeln oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2009 um 15:51


wollte euch nur bescheid geben, es war eine links seitige EL SS, der HCG war hinterher 4100 und ich hatte keine Schmerzen, ich glaub es gibt nie wirklich genaue Anzeichen dafür, die Ärzte meinten zwar auch das ich eigentlich richtig Schmerzen haben hätte müssen, aber ich hatte sie nicht...

Naja Traum von neuen zerplatzt, jetzt muss ich ein halbes Jahr warten

danke für eure Unterstützung in dieser Zeit, wünsch euch alles Gute

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club