Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

20. November 2007 um 7:31

hall ihr lieben wird bei einer eileiterschwangerschaft der bauch dick wie bei einer normalen schwangerschaft?????????

Mehr lesen

20. November 2007 um 7:36

Hi nadine
Ich denke bei einer ESS kommst du kaum soweit dass du in die Phase kommst wo der Bauch wächst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 7:39
In Antwort auf alayna_12505264

Hi nadine
Ich denke bei einer ESS kommst du kaum soweit dass du in die Phase kommst wo der Bauch wächst.

WIE MEINST DU DAS?
ich hab angst da ich eine ess habe trau mich nicht zum arzt!!!mein bauch wird immer runder!!!!aber ein schwangerschaftstest war negativ!!!

20. November 2007 um 7:45
In Antwort auf gauhar_12570446

WIE MEINST DU DAS?
ich hab angst da ich eine ess habe trau mich nicht zum arzt!!!mein bauch wird immer runder!!!!aber ein schwangerschaftstest war negativ!!!

...
Wenn du den Verdacht hast dass du eine ESS hast, dann solltest du aber schleunigst zum FA! du willst doch nicht warten bis das platzt und akute Lebensgefahr besteht?
Also ich hatte zwei ESS, bei der ersten wurde ich in der achten SSW operiert, und das war schon kurz vor knapp. Bei meiner zweiten ESS weiß ich noch nicht in der wievielten SSW ich war. Aber ich habe hier schon oft gelesen dass viele schon in der 5. oder 6. SSW operiert werden.

STOOOOP! mir fällt da was auf! Dein Schwangerschaftstest ist negativ? Dann kanns auch keine ESS sein, denn die wird wie eine normale SS beim Test angezeigt.
Wenn du skeptisch bist, mach nochmal nen Test. Aber negativer Test heißt definitiv es kann auch keine ESS sein.

20. November 2007 um 7:49

@ janin
Ist nicht bei jeder Frau gleich.
Und am Anfang merkt man das sowieso noch nicht. Es sei denn du hast schon ein paar Kinder und spürst dass es irgendwie anders ist als sonst. (Wobei das auch keine Garantie sein wird, denn jede SS verläuft anders. Kann wahrscheinlich jede Mehrfach-Mutti bestätigen.)

20. November 2007 um 7:50

Hallo
nein schmerzen nicht nur so ein ziehen ab und zu !!!!

20. November 2007 um 7:52
In Antwort auf alayna_12505264

...
Wenn du den Verdacht hast dass du eine ESS hast, dann solltest du aber schleunigst zum FA! du willst doch nicht warten bis das platzt und akute Lebensgefahr besteht?
Also ich hatte zwei ESS, bei der ersten wurde ich in der achten SSW operiert, und das war schon kurz vor knapp. Bei meiner zweiten ESS weiß ich noch nicht in der wievielten SSW ich war. Aber ich habe hier schon oft gelesen dass viele schon in der 5. oder 6. SSW operiert werden.

STOOOOP! mir fällt da was auf! Dein Schwangerschaftstest ist negativ? Dann kanns auch keine ESS sein, denn die wird wie eine normale SS beim Test angezeigt.
Wenn du skeptisch bist, mach nochmal nen Test. Aber negativer Test heißt definitiv es kann auch keine ESS sein.

Danke marenli
danke jetzt hast du mich etwas beruhigt aber ich glaub ich muss trotzdem mal zum arzt!!!ich würde mich freuen wenn ich schwanger bin ich dachte ich hab nur zugenommen aber du müsstest mal meinen bauch sehen!!!

20. November 2007 um 8:02
In Antwort auf gauhar_12570446

Danke marenli
danke jetzt hast du mich etwas beruhigt aber ich glaub ich muss trotzdem mal zum arzt!!!ich würde mich freuen wenn ich schwanger bin ich dachte ich hab nur zugenommen aber du müsstest mal meinen bauch sehen!!!

Gern geschehen
Aber lass es auf jeden Fall mal abchecken. Dann weißt du was Sache ist und bist beruhigter.

20. November 2007 um 8:07

@ janin
Stimmt janin, das sagen alle Ärzte dass man sofort ins KH gehen soll wenn Schmerzen anfangen. Die Schmerzen entstehen nämlich dann wenn die ganze Sache platzt und sich Blut im Bauchraum sammelt. Heißt also, wenn du richtig Schmerzen hast, dann wirds schon lebensgefährlich. Aber davor merkt man eigentlich nicht dass es eine ESS ist.

Wow! ET in sechs Tagen! Na dann drücke ich dir die Daumen dass es eine schöne, schnelle und schmerzfreie (soweit eine Geburt schmerzfrei sein kann) Geburt wird!

20. November 2007 um 8:13

...
Soweit kommt es garnicht...davor platz schon deine eieleiter...aber nach einer weile hast du wahnsinnsschmerzen im unterleib...

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper