Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eileiterschwangerschaft?

Eileiterschwangerschaft?

25. März um 16:05

Hallo, ich brauche bitte eure Meinung und/oder Erfahrungen:

Vor 3 Wochen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv (1-2) Am nächsten Tag habe ich leichte Blutungen gehabt. Am nächsten Tag wurden sie stärker, also bin ich ins Krankenhaus gefshren um es abklären zu lassen. Dort konnte mittels Schwangerschaftstestes keine Schwangerschaft festgestellt werden. Mein HcG wert war bei 21.
Der Arzt meinte ich sollte ein paar Wochen warten und dann zur Kontrolle zu meinem Frauenarzt gehen.

Habe heute noch eine gemacht um herauszufinde ob der Hcg wert gestiegen ist. Er war positiv (2-3).

Blutungen habe ich immer noch. Mal stärker mal schwächer...

Kontrolltermin habe ich erst nächste Woche, aber die Warterei macht mich ganz nervös.

War von euch wer in so einer Situation?

Danke schon mal für eure Antworten.
Lg

Mehr lesen

27. März um 12:50
In Antwort auf ina123

Hallo, ich brauche bitte eure Meinung und/oder Erfahrungen:

Vor 3 Wochen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv (1-2) Am nächsten Tag habe ich leichte Blutungen gehabt. Am nächsten Tag wurden sie stärker, also bin ich ins Krankenhaus gefshren um es abklären zu lassen. Dort konnte mittels Schwangerschaftstestes keine Schwangerschaft festgestellt werden. Mein HcG wert war bei 21.
Der Arzt meinte ich sollte ein paar Wochen warten und dann zur Kontrolle zu meinem Frauenarzt gehen.

Habe heute noch eine gemacht um herauszufinde ob der Hcg wert gestiegen ist. Er war positiv (2-3).

Blutungen habe ich immer noch. Mal stärker mal schwächer...

Kontrolltermin habe ich erst nächste Woche, aber die Warterei macht mich ganz nervös.

War von euch wer in so einer Situation?

Danke schon mal für eure Antworten.
Lg

Wenn ein Hcg vorhanden ist, war / ist man schwanger,  auch wenn der Urintest negativ war.

Bei einer Eileiterschwangerschaften steigt der Hcg weiter.  Deswegen solltest du nochmal eine Blut Kontrolle machen.

Wenn der Hcg gesunken ist,  hast du leider eine Fehlgeburt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen