Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eileiterschwangerschaft?anzeic hen?h...

Eileiterschwangerschaft?anzeic hen?h...

26. Juni 2011 um 12:33

hallo an alle,
ich hab da ein paar fragen an euch und zwar hab ich folgende situation.
ich hab im dezember einen spontanabbort gehabt, jetzt haben mein mann und ich seid 8 wochen immer mal wieder fleissig geübt. meine regel kam eigentlich ziemlich regelmäßig immer um den 15/16 herum. jetzt habe ich meine periode allerdings schon am 6.6 gehabt und auch nur 4 tage bzw. am 5 tag nur morgens noch leicht schwach. danach hatten wir dann auch normal wieder gv
habe gestern mit clearblue frühtest leicht positiv getestet weil ich seid tagen schon ein ziehen im unterleib habe was allerdings jetzt ständig schlimmer wird, zudem habe ich absolut keinen appetit! dazu hinzu kommt auch noch das mir ständig schwindelig ist aber das ziehen im unterleib ist kaum noch aus zu halten. jetzt zu meiner frage:

meint ihr das ich vllt ne eileiterschwangerschaft haben könnte? bzw. was waren eure anzeichen? bitte bitte helft mir

LG Nicki

Mehr lesen

5. August 2011 um 15:23

Hallöchen...
Bei mir hab ich gar nichts bemerkt, bis ich irgendwann ganz schlimme Brustschmerzen hatte und wieder dieses extreme Stechen im Unterbauch, so dass ich nicht einmal hätte Arbeiten gehen können...bin ich aber trotzdem (Gastronomie) und im laufe des Abend bin ich zu meiner Chefin und sagte das ich ins Krankenhaus muss, irgendwas stimmt nicht. Bin nach Hause und mein Mann fuhr mich ins Krankenhaus. Kurz und Knapp: Sie sind Schwanger aber leider kann ich keine Fruchthöhle ausmachen, da wars...ELSS im 2 Monat!!!

Also extremes Stechen und Brustschmerzen aber mach dich nicht verrückt, denn ELSS kann man meistens erst in der 6-7 SSW feststellen, ich war ja in der 8 SSW

Lg Nine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 15:37

Hi
Also bei mir wars a so ich hatte keine Anzeichen schwanger zu sein. Mein Test war dann positiv also bin ich zum doc tja u es war eine ELSS die Ärzte meinten das es ganz unterschiedlich sein kann mit den Symptomen manche merken gar nix andere haben schwangerSchaftsAnzeichen wie Schwindel Hunger Brust ziehen...i würde dir raten dringend zum Arzt zu gehn da so ne ELSS sehr gefährlich werden kann.vorallem wenn du scho schmerzen hast... ganz liebe grüße

16. September 2011 um 22:03

Hi!
Hi ich hatte auch eine eileiterschwangerschaft! Bei uns war es so, dass wir ja schon auf das ausbleiben der blutung warteten! Ich hatte aber eine, bei mir war diese fast schwarz! Es war zwar merkwürdig aber ich wollte noxh ein bisschen abwarten bis ich zum arzt gehe! Und dann hab ich immer wieder im linken unterbauch schmerzen gespürt. Es wurde immer schlimmer! Ich hab dann am we einen test gemacht und der war positiv, zwar ganz schwach aber immerhin! Wir freuten uns tierisch, aber die ernüchterung kam zwei tage später beim arzt also ich glaube du würdest an der stelle was spüren! Es ist ja auch gefährlich, wenn der eilleiter reissen würde! Will dir keine angst machen! Aber lass es abklären! Alles liebe!

18. September 2011 um 11:54

Angst bitte helft mir!
hallo Mädels... ich bin nach langem probieren, endlich schwanger...meine frauenärztin sagt, ich bin in der sechsten Woche, wobei hier aber noch keine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen ist, sagt sie...am 27.09 muss ich wieder hin u ich hab schon Angst denn ich habe seit 9 tagen Unterleibsschmerzen, teilweise sehr stark, so dass ich Nachts wach werde! Aber beidseits...ich merke es ziehen u es tut auch mal gleich weh...ich kann jetzt schon keine jeans mehr anziehen weil es so weh tut! ich habe allerdings keine blutungen, die periode war weg u blieb auch weg! was ja egtl gut ist oder ? ich bin zum ersten mal schwanger u bin voll planlos...könnt ihr mir helfen? is das schlimm?

glg Sabrina

19. September 2011 um 10:56
In Antwort auf annick_12852214

Angst bitte helft mir!
hallo Mädels... ich bin nach langem probieren, endlich schwanger...meine frauenärztin sagt, ich bin in der sechsten Woche, wobei hier aber noch keine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen ist, sagt sie...am 27.09 muss ich wieder hin u ich hab schon Angst denn ich habe seit 9 tagen Unterleibsschmerzen, teilweise sehr stark, so dass ich Nachts wach werde! Aber beidseits...ich merke es ziehen u es tut auch mal gleich weh...ich kann jetzt schon keine jeans mehr anziehen weil es so weh tut! ich habe allerdings keine blutungen, die periode war weg u blieb auch weg! was ja egtl gut ist oder ? ich bin zum ersten mal schwanger u bin voll planlos...könnt ihr mir helfen? is das schlimm?

glg Sabrina

Hallo Sabrina.....
Deine Ärztin sagt, dass du in der 6. Woche bist, gut, aber hat sie denn was in der GM entdeckt?
Eine ELSS ist oft mit Blutungen verbunden, muss aber nicht sein. Bei vielen ist auch das Blutwert sehr niedrig, wie ist es bei dir?Ob die Schmerzen OK sind,weiß ich nicht, ich hatte keine Schmerzen, aber Blutung und meine ELSS wurde in der 5+6 Woche entdeckt.
Bleib erst ruhig, jaaaaaa das ist so schwer, aber wenn doch alles OK ist, hast du dich und das Baby unnötig belastet. Warte den nächsten Termin ab. Wenn aber die Schmerzen so doll sind, dann gehe ins KH und lass dich da gründlich untersuchen. Anhand von Blutwerte und Ultraschall muss alles geklärt werden. Eine ELSS oder normale SS wird irgendwann sichtbar!!!! Warte nicht zu lange, lieber ein mal mehr zum Arzt, als dass du dich quellst.
Ich wünsche dir alles gute und schreib, wie alles ausgegangen ist!
LG
Kote

19. September 2011 um 19:14
In Antwort auf katrin_12889877

Hallo Sabrina.....
Deine Ärztin sagt, dass du in der 6. Woche bist, gut, aber hat sie denn was in der GM entdeckt?
Eine ELSS ist oft mit Blutungen verbunden, muss aber nicht sein. Bei vielen ist auch das Blutwert sehr niedrig, wie ist es bei dir?Ob die Schmerzen OK sind,weiß ich nicht, ich hatte keine Schmerzen, aber Blutung und meine ELSS wurde in der 5+6 Woche entdeckt.
Bleib erst ruhig, jaaaaaa das ist so schwer, aber wenn doch alles OK ist, hast du dich und das Baby unnötig belastet. Warte den nächsten Termin ab. Wenn aber die Schmerzen so doll sind, dann gehe ins KH und lass dich da gründlich untersuchen. Anhand von Blutwerte und Ultraschall muss alles geklärt werden. Eine ELSS oder normale SS wird irgendwann sichtbar!!!! Warte nicht zu lange, lieber ein mal mehr zum Arzt, als dass du dich quellst.
Ich wünsche dir alles gute und schreib, wie alles ausgegangen ist!
LG
Kote

...
hallo Kote, danke...also meine blutwerte scheinen ok zu sein, denn es hat mich keiner angerufen! u die schmerzen lassen langsam nach! klar bin ich aufgeregt bin zum ersten mal schwanger aber ich denke das wird schon! vielen dank:* ich schreib wenns was neues gibt...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club