Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Eileiterschwangerschaft 6 Monate später Fehlgeburt

Eileiterschwangerschaft 6 Monate später Fehlgeburt

4. Februar 2012 um 11:13 Letzte Antwort: 7. März 2012 um 19:50

Liebe Sternenmuttis..

Im Juli 2011 hatte ich eine ELS und am 27.01.2012 eine Fehlgeburt mit Ausschabung...in der 10 ssw...

Diese leere kann ich nicht in Worte fassen. Ich bin nicht die einzige Frau die diese Traurigkeit mit sich tragen muss. Ihr wisst bestimmt was ich fühle....
Doch komme ich alleine nicht klar...
Keine Freundin oder kein Familienmitglied kann mich wirklich verstehen. Diese zusprüche will ich nicht hören...!!!

Ich möchte trauern ich weiß nicht wie... Es ist so so leer...
Briefe, Lieder und Tränen helfen einfach nicht...

Ist da jemand der sich austauschen möchte...????

Gruss

Engelrufer

Mehr lesen

5. Februar 2012 um 0:46

Danke Dir...
Ich werde es versuchen... Briefe habe ich geschrieben und in eine Kiste gepackt ...

Nun werde ich es mal probieren alles nieder zu schreiben... Und dann verbrennen... Vielleicht ist es echt eine Möglichkeit zumindest die Gefühle zu greifen...

Was hat Dich bewegt... In diesem Forum zu sein? Hast Du einen Kinderwunsch?

LG

Gefällt mir
5. Februar 2012 um 11:55

Hi Engel...
oh man das tut mir so leid
ich habe deine Geschichte mitverfolgt in der Rubrik "ELS", da ich selber eine hatte letztes Jahr.
ich denke, diesen schmerz, kann dir niemand nehmen. ich hatte zwar "nur" diese eine Erfahrung, aber diese leere war da und ist auch immer noch.
aufschreiben wird dir vielleicht helfen. das hätte ich auch mal machen müssen.

wünsche dir alles gute, viel kraft und das du irgendwann damit leben kannst. denn das musst du leider

LG

Gefällt mir
5. Februar 2012 um 19:37
In Antwort auf rio_12330748

Hi Engel...
oh man das tut mir so leid
ich habe deine Geschichte mitverfolgt in der Rubrik "ELS", da ich selber eine hatte letztes Jahr.
ich denke, diesen schmerz, kann dir niemand nehmen. ich hatte zwar "nur" diese eine Erfahrung, aber diese leere war da und ist auch immer noch.
aufschreiben wird dir vielleicht helfen. das hätte ich auch mal machen müssen.

wünsche dir alles gute, viel kraft und das du irgendwann damit leben kannst. denn das musst du leider

LG

Danke...Dir sehr...
Wann hattest Du die ELS... Eileiter noch erhalten?
Ich hoffe Dir geht es gesundheitlich gut...
LG

Gefällt mir
6. März 2012 um 20:00
In Antwort auf adele_12886089

Danke...Dir sehr...
Wann hattest Du die ELS... Eileiter noch erhalten?
Ich hoffe Dir geht es gesundheitlich gut...
LG

Hey
...ist schon was her der Thread. Musste mich einfach etwas von dem Thema "entfernen".

Mein Eileiter konnte mit viel Glück erhalten bleiben, obwohl Die SS im Eilieter schon in der 9. Woche war.

Gesundheitlich geht es mit seither ganz gut. Hatte keine Beschwerden mehr. Meine Ärztin sagt, es sieht alles wunderbar aus.

Wie geht es Dir mitlerweile?

Grüße

Gefällt mir
6. März 2012 um 20:02

Hey
...ist schon was her der Thread. Musste mich einfach etwas von dem Thema "entfernen".

Mein Eileiter konnte mit viel Glück erhalten bleiben, obwohl Die SS im Eilieter schon in der 9. Woche war.

Gesundheitlich geht es mit seither ganz gut. Hatte keine Beschwerden mehr. Meine Ärztin sagt, es sieht alles wunderbar aus.

Grüße

Achso^
Die EileiterSS wurde im November 2010 bei 8+3 entfernt.

Gefällt mir
7. März 2012 um 19:50

Hey

Grüße

Hallo....danke mir geht's schon besser....
Gesundheitlich geht's mir gut...
Tja meine Seele hat Wunden die nun langsam vernarben
Diese Narben werden wohl für immer bleiben ....
Hast du denn nach der ELS wieder neu versucht?
Wir werden keine 3 Monate warten... wir herzeln wenn wir herzeln wollen und der Kopf frei ist... Klar weiss ich wann es klappen könnte, doch denke ich der Körper entscheidet...

Spürrst Du von der ELS noch was? Ziehen auf der Seite o ä. ?

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook