Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eileiterprüfung !!

Eileiterprüfung !!

23. Mai 2007 um 16:49 Letzte Antwort: 11. November 2007 um 20:20

Habe von meiner FA die Pille verschrieben bekommen. Musste diese jetzt 10 Tage nehmen, bis Sonntag. Nun warte ich auf meine Regel und danach soll am 6.- 10.Tag die Eileiterprüfung erfolgen.

Habe total Angst davor!!

Was erwartet mich??

Danke für die Antworten!!

LG

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 16:52

Die Durchlässigkeit
wird überprüft?
Keine Sorge, tut überhaupt nicht weh. Da wird ein Kontrastmittel eingeführt (das sieht zwar mächtig aus, ist aber wirklich nicht schlimm) und anhand vom Ultraschall überprüft.
Also keine Angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2007 um 16:56
In Antwort auf ismat_12049156

Die Durchlässigkeit
wird überprüft?
Keine Sorge, tut überhaupt nicht weh. Da wird ein Kontrastmittel eingeführt (das sieht zwar mächtig aus, ist aber wirklich nicht schlimm) und anhand vom Ultraschall überprüft.
Also keine Angst

Danke für
deine Antwort. wenn es nicht weh tut, dann geht es mir gleich besser!
Jetzt warte ich nur noch auf die Regel, die innerhalb von 7 Tagen kommen soll. Bin bei Tag 3 und habe jetzt schon wieder Angst, das die Regel nicht kommt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2007 um 20:20

Eileiter prüfung, wer hat erfahrung?
Hallo !
Sicher haben das schon einige hier hinter sich und ich habe nun am DO meinen Termin, schluck, mit Röntgen, nicht mit Ultraschall!
Könnt ihr mir eure erfahrungen schildern? tuts weh?
ich hab einen brief bekommen, dass ich nüchtern kommen muss, da ich ein schlafmittel bekomme, ohjeee!!!
darf der mann mit rein? hinterher wäre noch besprechung alle zusammen und ich sollte kein auto mehr fahren,
wegen den mittelchen. so so..... schluck!
danke für eure infos,
liebe grüsse LA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram