Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Eileiter Rekonstruktion !!

9. September 2015 um 16:58

Hallo ihr lieben,

Ich fange mal mit meiner Geschichte an! Hoffe ihr könnt mir hier vllt helfen und Typs geben!!

Ich bin 26 Jahre und mein Verlobter und ich wünschen uns so sehr ein Kind.

So da fängt es an ich würde bereits 11 mal an den Eileitern und Eierstöcken operiert wegen zysten, Entzündungen und endometriose (erste op war mit 16) ...

Die Ärzte bis jetzt meinten immer ja da kann auch alles auf natürlichen Weg klappen mit dem schwanger werden mein Mann und ich versuche es jetzt seit drei Jahren ohne Erfolg

Jetzt habe ich den FA gewechselt und er meinte da wird nur noch eine künstliche Befruchtung in Frage kommen durch die ganzen ops!!

Jetzt meine Frage , wer hat Erfahrungen mit der Eileiter Rekonstruktion ?!?

Ich muss sagen meine Eileiter sind zu das ist mein letzter Stand! Mein FA meint es gibt eine Wahrscheinlichkeit von unter einem Prozent das es klappt aber ich möchte gerne eure Meinungen dazu hören die es schon hinter sich haben ...

Dazu kommt ich habe seit meiner letzten Zyste im Juni die ohne op Weg gegangen ist ständig Schmerzen die nicht mehr weg gehen und ich weiß nicht wie lange ich diesem hin und her noch stand halte vorallem immer die Fragen von anderen na wann ist es bei euch so weit mit Kindern !? Da könnte ich jedes mal los heulen

Hoffe auf Antworten von euch danke schonmal

Mehr lesen