Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eihaut gelöst Kennt das jemand???

Eihaut gelöst Kennt das jemand???

21. März 2011 um 16:30 Letzte Antwort: 22. März 2011 um 8:38

Ich habe da mal ne blöde Frage und zwar war ich heute beim Frauenarzt der hat ein bisschen die Eihaut gelöst. Das tat nicht weh oder so. Er sagte nur das es vielleicht was bringt der Kleinen ein bisschen auf die sprünge zu helfen... Wurde das schon mal bei einem gemacht oder hat jemand davon schon mal gehört???
LG Brina ET +3

Mehr lesen

22. März 2011 um 7:51

Hoffe...
Hoffe das sie sich jetzt endlich mal alleine auf dem Weg macht... Ich will nämlich nicht eingeleitet werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 8:38

Hi
Ich bin heute41ssw un bei mir tut sich nix mein arzt kennt dasglaube gar nich mit der eihaut ablösen.
Bei mir wird samstag evtl nen ks gemacht da bin ich dann 10 tage drüber.
Einleiten ist immer doof das tut dann viel viel mehr weh...
Allesliebe lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest