Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eigentlich sind wir schon längst schwanger, aber die Tests wollen's noch nicht zugeben!!! :

Eigentlich sind wir schon längst schwanger, aber die Tests wollen's noch nicht zugeben!!! :

13. April 2011 um 18:27

Wir haben alle schon ein Kind und wollen nun möglichst schnell das zweite.
Hier tauschen wir uns aus über die (Un-)Möglichkeit schwanger zu werden (, wenn man noch stillt) oder immer noch auf seine 1. Mens nach der Geburt wartet. Aber es wird nicht mehr lange dauern, bis es die ersten positiven Tests gibt!
10 Monate später wird es uns immer noch geben und dann sind wir füreinander da, wenn wir jammern, weil alles so schwer und stressig ist, mit 2 kleinen Kindern. Aber wir freuen uns schon tierisch auf diese Zeit!!!
Wer sich auch schnellstmöglich noch ein Kind wünscht, ist gerne willkommen.


Kalinka2011 (25)
Stillen: abgestillt Anfang 2011
1 Mädchen, August'10
1. ÜZ ab Mai

kruemel0910 (36)
Stillen: nachts und morgens
1 Mädchen,* 05.09.2010
2. ÜZ

Misssunny (29)
Stillen: tagsüber wenig, nachts viel!
1 Mädchen, 12 Monate
1. ÜZ

nersys (26)
Stillen: alle 2-4 Stunden
1 Kind, ein Sohnemann , *12.02.2011

sebi123 (29)
Stillen: vollstillend, alle 2-5 1/2 Stunden
1 Kind, Ende 2010
2. ÜZ???

schnuckweide (27)
Stillen: fast vollstillend
1 Tochter *03.08.2010
1. ÜZ

sunshine0488 (22)
Stillen: wann immer er will; manchmal täglich, manchmal auch nicht
Kind, Sohn * 26.5.2009


Übrigens: alle, die im 1. ÜZ sind, warten noch auf ihre 1. Mens!!!

Mehr lesen

13. April 2011 um 18:28


Und hier wieder zum Nachlesen:

http://forum.gofeminin.de/forum/F113/__f18580_F113--vache-Wir-haben-Babys-und-Klein-st-kinder-und-basteln-schon-am-zweite-love-n.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 18:42


Danke dir sebi

Werd mich nach teen mom an den lapi setzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 19:42

Oh, ein neuer Fred
Ach Mädelz, Zyklustag 22 und immer noch kein ES. Wahrscheinlich werde ich nieeeeeeee wieder einen haben
Oder er kommt wenn ich gar nicht mehr damit rechne und ausgerechnet da hatten wir nicht geherzelt
Ach menno, ich hatte nicht damit gerechnet, dass jetzt alles anders ist als vorher. Alles doof! Wollte ich nur mal los werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 19:50

noch mal ich
auch wenn die Frage jetzt vielleicht schräg kommt, weil ich eventuell was verpasst habe. Aber was ist eigentlich mit nersys?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 19:56

aller guten Dinge...
...sind ja bekanntlich drei

Hab vergessen danke zu sagen, für den neuen Fred! Also, danke
Und die anderen entschuldigt meinen Ego-Trip, mir geht's heute einfach nur mies. Meine Kopfschmerzen hatten sich über den Tag dermaßen verschlimmert, dass ich am liebsten gegen eine Wand gerannt wäre. Und jetzt geht's langsam wieder ein bissl besser, aber dafür bin ich schlecht drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 20:32

nach der Babyinvasion...
...kam die Pinguininvasion

@ ja ja, irgendwann bestimmt. Heute Abend aber sicher nicht. Hatte gestern ein Tempitief (das kommt ja am Tag des ES), aber heute ging es nicht wirklich hoch. Ich hatte schon mein zweites Tief diesen Zyklus. Beim ersten Mal hätte es voll zu meinem alten normalen Zyklus gepasst und ich hatte mich schon voll gefreut, dass alles wieder normal ist. Aber dann kam das erwartete Hoch nicht
Ich hab auch schon überlegt, ob das Messen wirklich eine gute Idee war. Nicht, dass ich mich zu verrückt mach. Andererseits weiß ich so wo ich dran bin. Ohne messen wäre ich wahrscheinlich sehr guter Hoffnung schon schwanger zu sein und würde in sechs Tagen einen sinnlosen SS-Test machen.
Und bei dir springt sicher auch bald eines deiner zahlreichen Eier. Oder es ist längst passiert und du weißt es nur noch nicht Das ist bei mir ja ausgeschlossen. Ich habe traurige Gewissheit.
Ja, Bauernhof ist cool. Ein Lebenstraum von meinem Mann und mir. Nur dass wir ihn auch erfüllen, hätten wir noch vor zwei Jahren nicht gedacht. Aber dann lief uns unser Traumhof ganz zufällig vor die Füße, es hat alles gepasst und wir haben zugeschlagen. Hat einen Haufen Kohle und Srbeit gekostet, aber ist ein echtes Idyll geworden. Jetzt muss nur alles mit noch mehr Leben gefüllt werden. Platz haben wir ja
Und ja ich reite. Wegen Ausbau war ich zwar ein wenig Abstinent, aber spätestens am Wochenende werde ich mich wieder auf mein Hotti schwingen. Und du, reitest du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 21:02

Der Titel ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen...
...wobei ich die Lorbeeren gerne ernte

@mies drauf sein: ich schließe mich an. Bin heute auch den ganzen Tag mit Baby alleine. Mein Mann ist noch immer nicht da und obwohl ich das liebste Baby der Welt habe (ihr bestimmt auch!), ists jetzt gerade sooooooo schlimm stressig... weil Baby einfach nicht ins Bett will. Schläft tagsüber auch nur beim Spaziergang oder im Auto. An nen Mittagschlaf brauch ich gar nicht zu denken!
Und jetzt hab ich wieder über 1 Stunde gebraucht, um Baby zum Schlafen zu bekommen! Und es schreit dann richtig laut. Nicht unbedingt immer Weinen, sondern einfach nur son "NEIN ICH WILL JETZT NICHT SCHLAFEN!!!" Und das ist sooooo anstrengend! Dann musste ich kurz aufs Klo und da ist Baby eingeschlafen. Aber nur 5 Min. um neue Kräfte zu tanken... naja...jetzt knackt das Babyphone ab und zu, aber es scheint gut zu gehen!
Und das geht jetzt bestimmt schon 1 Woche so. Baby geht erst seit ca. 2 Wochen ohne uns ins Bett. Vorher sind wir alle immer schon um ca. 21h zusammen ins Bett, aber anfangs war das alleine Hinlegen absolut easy. Das Schlimmste war, dass wir 5x den Schnuller wieder geben mussten (...deshalb wollte ich eigentlich keinen, aber ist doch manchmal einfacher!).
HABT IHR TIPPS FÜR NE BESSERUNG???

@ Hattest Du mitbekommen, dass nersys ausgeschabt werden musste wegen Plazenta-Resten... sie hat sich kurz gemeldet und davon berichtet, aber seitdem haben wir leider nichts mehr von ihr gehört!
Dabei würde ich so gerne lesen, dass wieder alles in bester Ordnung ist!!!

@Bier: seit ich schwanger war und stille, liebe ich alkoholfreies Bier. Vorher hätte ich Bier nur gemixt getrunken... jetzt kann ich gar nicht genug davon bekommen!

--> Das wäre übrigens auch supi, wenn ich/wir schnell ss werden würden. Da würde keiner doof gucken, wenn wir keinen Alkohol trinken (solange wir stillen!) und man braucht keinen Ausreden in den 1. Wochen/Monaten der neuen SS!!!

@ DANKE für den Vortritt

@ohne Baby unterwegs: Ist ja immer schwierig, wenn man stillt. Flasche nimmt Baby ja nicht ...hab ne Zeit lang immer etwas abgepumpt und abends hat mein Mann das dann angeboten, damit Baby das für den Fall der Fälle kann... PUSTEKUCHEN!!!
Naja, ich war aber schonmal beim Sport und bei der JHV von meinem Verein. Und zur Rückbildung gehts auch ohne Baby.
Es ist aber immer super-komisch, wenn Baby nicht auf der Rückbank im Auto sitzt!!!

@Hühner: Meine Oma hat Hühner und der Hahn nervt so. Der steht so früh auf und kräht und weckt alle. Wohnt recht ländlich, aber in einem Wohngebiet!!!

@Arbeiten: Der tolle Nebeneffekt einer neuen SS wäre ja, dass ich länger zu Hause bleiben könnte Das ist ja auch für's Baby besser, wenn's die Mama länger hat

Jetzt muss ich schnell mit dem Hundi zum Baum. Baby ist ruhig geblieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 21:04


und noch ein paar Koalas

...warum kommt ihr mir eigentlich immer zuvor? Während ich schreibe und schreibe, schreibt immer einer schneller...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 21:24

Die Mission Flasche
ist bei mir ja auch gescheitert! Wobei Baby ja noch jung ist und ich bisher immer mit der Brust dienen konnte

@Stall/Reiten/Zicken: Ich glaube, ein RV ohne Zickereien gibt es nicht! Ich bin auch jahrelang geritten, musste aber aus beruflichen Gründen (=Zeit) vor 4 Jahren aufhören. Und ich war super-aktiv = IMMER zum Stall, aber "nur" 5-6 Tage reiten, Turniere etc. Und ich muss sagen, dass es mir aufgrund dieser Lästereien relativ leicht fiel aufzuhören! Ich hab zwar immer nur mein Ding gemacht und mich aus dem ganzen Reitverein-Mist rausgehalten, aber man hat doch viel mitbekommen und das hat mich auch nur genervt! Vor allem das scheinbar Nette und sobald der Rücken zugekehrt wird, geht das Lästern los.
Mein Mann hat schon immer gesagt, dass seine Kinder nichr reiten dürfen, weil das alles kleine (und große!) Zicken sind! Und da hat er Recht!
Daher ist ein eigener Bauernhof natürlich ein absoluter Traum! Da gibt es keine Zickereien unter "Stall-Miezen"... Ein Traum!

...aber momentan träum ich noch 'nen anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 8:47

was war denn hier noch für ne Party
und warum war ich nicht eingeladen

@reiterdamm: war so widerstandsfähig, dass er geschnitten werden musste. Ich hatte aber kaum Probleme und alles war sehr schnell wie vorher. Allerdings war mein Gewebe so feste, dass mein Töchterchen ohne Schnitt nicht rausgekommen wäre War überhaupt im wahrsten Sinne des Wortes eine sehr schwere Geburt!

@ohne Baby unterwegs: regelmäßig und von Anfang an. Dafür hat sie doch zwei Eltern. Gehe heute Abend mal wieder in die Sauna und wenn ich zurückkomme schmlummert sie geüßlich in ihrem Bettchen

@Bier: habe irgendwann in der SS alkoholfreies Weizen für mich entdeckt. Das gibt's fast täglich mit Holunderblütensirup. Yammi

@nersys: das hatte ich mitbekommen. Aber das war ja vor gut drei Wochen. Ich dachte es gäbe Neuigkeiten...

@baby ins Bett bringen: gib deinem Baby Zeit. Ihr habt das Abendritual verändert, das darf man nur ganz behutsam machen. Babys brauchen ganz viel Sicherheit und immer gleiche Abläufe, damit sie wissen, was als nächstes kommt. Nur so können sie sich darauf einstellen. Wenn du daran etwas veränderst, muss sie das erst einmal verinnerlichen. So ist sie frustriert, dass sie jetzt "plötzlich" schlafen soll. Ich würde dir raten, die Abläufe jetzt nicht mehr zu verändern, jeden Abend alles exakt gleich zu machen und zu warten. Dann gibt sich das Problem von alleine. Halte durch!

@Reiterzicken: kommen mir nicht in den Stall! Wir halten die Tiere alternativ, d.h. in einer Herde im Aktivstall mit großen Sandpaddocks. In so eine Haltungsform verirrt sich keine Tussi. Das ist ja anstrengend. Das Pferd muss einem vertrauen, sonst bekommt man es nur schwer aus der Herde und steht nicht in der Box bereit und ist nach x Stunden Pferdeknast einfach nur froh rauszukommen. Außerdem kann ich ja auswählen, wer zu uns komt
Wir sind zwar auch einem Verein angeschlossen, in dem es vor Zicken nur so wimmelt, aber mit denen hat man nur im Winter am Rande was zu schaffen. Nämlich dann wenn man die Halle gemeinsam nutzen muss. Lässt sich aber ganz gut vermeiden.

Baby braucht mich gerade. Melde mich vielleicht später noch mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 15:46


Mädels ihr seit echt krass was ihr eins zusammen tippselt

so ich fang mal an. hat mir gestern nimmer gereicht oder war zu faul und meine kleine ist nun grad noch bei SchwieMu mein Mann bringt sie nach hause, wenn er von der arbeit kommt. So muss ich ihr nicht über den weg laufen

@schnuck , du hast mich gefragt was:berfues? sei ^^ sein ganz übler schreibfehler: berufes(wegen)

@miss , zu meiner kleinen guckt meine SchwieMu und meine Mutter. Jedenfall zur zeit noch. Ich möcht sie nicht in ne krippe geben, die sind bei uns so teuer, da müsst ich nimmer arbeiten, weil mein einkommen voll für die krippe draufginge.

@vermissen baby, ja schnucke das ist genau wie du sagst, der der zeit hat an den anderen zu denken der hat sehnsucht. der andere nicht

@schlafen, ich weiss grad nicht mehr wer da gefragt hat, ich glaub miss oder?
also bei uns ist es auch schon seit gut 3 wochen enorm schlimm und seit einer ganz verrückt schlimm. die Schreit alles zusammen windet sich im arm, wenn man sie ins bettchen legt dan sitz sie auf und dan steht sie und schreit und kreischt. also gaaaanz schlimm. bei uns ist ja auch noch grad schubzeit, aber bald zuende juhuuu.
leider hab ich dir kein tipp, denn ich suche selber welche damit mein baby endlich lernt alleine einzuschlafen

@krümel , klar hätte ich nen ES haben können. jedoch scheint mir des sehr unwahrscheinlich weil ja keine mens von sich aus kam
FA und LH haben schön kleine "eili"- wie is nochmal das "fachwort" für die eier im eistock? die arbeit tut meinem hirn nicht gut. jedenfall hat man bei mir schon schön gesehen wie da wieder welche hergestellt werden und schleimhaut auch, aber leider nur dünn.
ich würde so gerne zur kontrolle gehen nach dem absetzen, so 4 wochen danach zum gucken was passiert. fände es sowieso spannend mal nen monat lang den zyklus wie US und sonst so MuMu technisch anzuschauen, täglich!

@schwanger tragen, darüber mach ich mri schön länger gedanken. Ich weiss ja nicht, iwie macht mri das zuschaffen, weil meine kleine total anhänglich zur zeit ist und ich ja in der 1.ss nicht schwer tragen durfte.

@schnucke nochmal , ne nix passiert. aber ich hab eig. die nase voll von gofem. jedenfalls zur zeit. ich hatte wie gesagt da x threads und einen den ich selber unterhalten hatte und ja kam nicht mehr dazu. und nun möcht ich einfach "anonym" hier in unserem grüppchen sein und sonst einfach ein zwei "dummen" kommentare da lassen. aber möchte mich KEINEM thread sonst mehr beifügen ^^

@zyklus, krümel nicht die hoffnung aufgeben, da kommt schon noch was

@zyklus, babywunsch, versteifen, herreinsteigern, habt ihr eigentlich "angst" euch zusehr mit dem thema zu beschäftigen, dass es so GAR NICHT klappen könnte?
man hört ja immer viel, versteif dich nicht so, geh locker an die sache. Und solange sich FRAU anspannt, geschieht nichts und wenn sie den gedanken verwirft und eigentlich damit abgeschlossen hat, zack- huch schwanger
ich hatte ja ne zeitlang enormen eigentdruck. aber nun bin ich ziemlich locker

frag mich teils ob ich es evt. nicht einfach noch paar monate aufschiebe, habe manchmal total angst das ich es mit zwei kindern ( drei, mit meinem mann ) nicht packe... ber ich wünsche mir so sehr nen kleinen knirps!

@bauernhof, boooah da bin ich ja total neidisch! Vorallem auf die pferde!!!!

@bier, mich kann man damit jagen. ich weiss nicht ob ihr das bier EVE kennt, das schmeckt gut. nennt sich auch unter den "Jungen" das frauenbier. weil es total süss is, mit litchi aber ansonsten mag ich keins

@chinakalender, jup der hat total gestimmt bei mir, und bei euch??

@stuhlgang, also bei unserer ist der stuhl teils auch grün. bei babycenter kannste bildlich den stuhl vergleichen *miami* hihihi
aber da steht das es auch normaler stuhl ist.
unsere kleine ist durch die feste nahrung teils schon verstopft, armes kind.

@me , ja keine ahnung gibt da nicht wirklich viel. werde samstag arbeiten müssen von 10-18uhr und hab so keine lust. ansonsten. starte ich grad in die zyklushälfte hihihi also nächste woche gehts in die zweite hälfte.

so mädels ich bin tot und möcht mich noch kurz ausruhen bevor mein mann kommt mit der kleinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 20:24


Angie, herzlich willkommen

Mal ne doofe frage, woher weisst du das du DIESMAL nen ES hattest?

Ich drück die daumen das es klappt. Und wow du hast ja ne schlafmütze!!

So ihr lieben wünsch euch ein schönes WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 14:17

Wir haben Eisprünge, aber
die Ovu-Tests wollen's noch nicht zugeben...
... das wäre mein momentaner Titel für diesen Thread Ich fühl mich echt nach ES, aber die Ovus zeigen's mir nicht an
Hab gestern sogar mit dem "Wunder-Gel" geherzelt Aber scheinbar grundlos...

@ HERZLICH WILLKOMMEN!!! Hab Deine Daten schon festgehalten. Soll denn der Name Deiner Maus mit aufgenommen werden oder auch eher etwas anonymer???

@me Wir sind das gesamte WE unterwegs. Gerade schläft Baby und mein Mann auch Die Gunst der Stunde nutz ich für ein kurzes Lebenszeichen.
Ich hab aber alles schön verfolgt... stille Mitleserin halt. Das Doofe ist nur mal wieder, dass ich jetzt wieder alles lesen müsste, wenn ich antworten will! Aber dazu ist natürlich keine Zeit! Das Babyphone knackt auch schon und Baby müsste mit großem Loch im Bauch aufwachen. Letzte Mahlzeit ist schon 5,5 Std. her. Und beim Lesen hatte ich sooooo viel, wo ich drauf antworten wollte!

@chinesischer Kalender: Stimmte bei uns auch! Zufall? Die Chance liegt ja bei 50%

...SORRY! Baby weint... nix wie hin und hoffentlich bald mal wieder mehr!

Genießt die Sonne!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 12:59

Huhu!!!
@ Wenn wir alle als erstes an Einnistungsblutung denken wars bestimmt eine Das war nämlich auch mein erster Gedanken!!! Wann gehts denn jetzt zum FA???

@Werkstatt: Auch wenns blöd ist, vor den Mechanikern die Hupen auszupacken... schlimmer wärs bestimmt, ohne Kind ne Panne zu haben, weil man ja immer im Hinterkopf hat: JETZT hat das Baby bestimmt Hunger und die Milchbar sitzt hier blöd rum...
Oder fütterst zur Not mal aus der Flasche, bzw. akzeptiert die Kleine was anderes außer Deine Möpse? Mein Baby geht ja nicht an die Flasche...

@Wetter: SUPER-HERRLICH!!! Ich hoffe, ihr könnt das Wetter genießen und seid ganz viel draußen!

Ich muss jetzt mal die kurze Schlafphase für die Wäsche nutzen Würde viel lieber hier bei euch bleiben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 17:50

@Einnistungsblutung
ich hatte eine und zwar an Tag 12 und 13 nach dem ES und da ja jeder Körper etwas anders arbeitet, könnte das bei Dir ja auch sowas gewesen sein!!!
ICH DRÜCK DIE DAUMEN und vielleicht hat ja eine von uns bald ausgeträumt und der Traum wird REALITÄT ...bzw. IST es schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 15:38


@ Da geb ich Recht... der Test ist doch nach soooo langer Zeit gar nicht mehr gültig...
Aber trotzdem: Kauf Dir für morgen 'nen neuen und dann kann ich bestimmt einen neuen Thread mit super POSITIVEM Titel machen...

Schreckliche Geschichte mit der "teuren Windel". Wer alles Kinder bekommt!!! Manchmal echtsc hade, dass es keinen Kinderführerschein gibt!!!

Ich hoffe, ich trete von euch jetzt keinem auf den Schlips, aber ich HASSE es ja schon, wenn ich sehe, wie M[tter ihre Kinderwagen schieben und die Kippe in der Hand halten! Für mich ist das absolute Körperverletzung!!! Und am besten noch mal schnell ziehen und dann ein Küsschen für's Baby...

@Geburt: Hab ich eigentlich keine Angst vor. Die erste war zwar super-schemrzhaft aber auch genauso schnell: Von der ersten Wehe bis zur Geburt sind gerade mal ca. 5 Stunden vergangen. Als ich im KH ankam und untersucht wurde, war der Mumu bei 7cm
Ich würde aber immer wieder in's KH gehen. Hätte Angst vor Komplikationen...

@Zweifel Ich glaub nicht, dass Du bei Baby Nr. 1 was verpasst, wenn Nr. 2 folgt. Und warum solltest Du 1 und/oder 2 weniger genießen können. Klar wird sich gaaaaanz viel verändern und es wird mit Sicherheit viel viel anstrengender, aber bestimmt auch noch viel schöner!!!

@me Tu mir gerade übrigens was Gutes und Löffel Nutella. Kein Wunder, dass Baby so schnell zunimmt, wenn die Milch so getunt wird

So, jetzt gehts nochmal raus. 31 Grad (im Halbschatten)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 15:30

nur kurz
ein Lebenszeichen von mir. Nicht das ihr denkt, mich gibt's nicht mehr.
Ich habe zur Zeit super viel um die Ohren, aber alles wird gut...

@ und : tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber ich bin auch eher ne Enttäuschung. Ich werde heute auch nicht positiv testen. Ich bin eher der Typ, der erst testet wenn er denkt, dass es wirklich geklappt hat. Quasi als Bestätigung. Und da ich Tempikurve geführt habe bzw. noch führe... mal sehen, wann und ob ich zum Testen komme

Ich melde mich ganz bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 21:57

Neuer Thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f18691_f113--vache-Fast-snif-hatten-wir-den-ersten-positiven-Test-gehabt.html#553300

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram