Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eigentlich lasse ich mich ja Überraschen, der Arzt hätte sich aber beinahe verraten mit den Worten..

Eigentlich lasse ich mich ja Überraschen, der Arzt hätte sich aber beinahe verraten mit den Worten..

16. März 2011 um 11:01 Letzte Antwort: 6. März 2018 um 13:29

..die Beine sind gerade zusammen..aber es koennte ein ..... wollen Sie das eigentlich wissen ??

jetzt vermutet wohl jeder ein Junge, da die Beine ja zusammen waren, aber is das dingsl ist ja noch gar nicht soo gross bzw lang oder ????

war in der 19te woche!

Mehr lesen

16. März 2011 um 11:05


hallo,

bei mir sah man es ab 17+, also ich fans ganz schön groß sein dingel

ich denke es wird nen bub bei dir...mein fa meinte damals, alles was man genau sehen kann ab 17+ sei immer ein junge, bei mädels sei das wohl erst genau zu sehen in späterer zeit..keine ahung ob das stimmt....

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2011 um 11:25

Ich bin echt gespannt..
jetzt wo ich endlich ein mal ein wunderschoenen mädchennamen zur aussicht habe
jetzt brauch ich nen genauso wunderschoenen jungennamen .)

also mit den gefühl liege ich komplett falsch, bei meiner tochter habe ich alles blau gekauft und dachte ich bekomme nen jungen, lag ein mädchen in meinem arm, jetzt wo ich denke ich bekomme ein mädchen, siehts eher nach nem jungen aus
bin ja gespannt
danke für eure antworten .)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2011 um 11:44


So ein Schnippie kann auf dem US riesig wirken *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2011 um 12:12

Jaa klaaar!
freue mich auch sehr, ich freue mich wirklich auf beides sehr, wollte immer ein Pärchen .) Nur jungennamen sind so schwierig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2011 um 12:18

Langsam!
bevor ihr euch hier alle zu sehr auf einen Jungen versteift, mein FA meinte zu mir: "Die beine sind zwar grade zu, aber die Schamlippen sieht man trotzdem ganz gut!" Das kam nach der ersten Vermutung, also einen Termin später.

Mittlerweile hat es sich auch durch 3D-UD bestätigt, wir bekommen ein Mädchen!

Also nicht zu sehr auf einen Jungen einschießen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2011 um 12:30

Jasmin
schön zu lesen, dass du dich freust

Man liest ja leider immer wieder von totaler Enttäuschung!
Ich erwarte grad meinen 2. Jungen und freu mich riesig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2011 um 12:30

Jap
so ist es! Und so meinte ich es auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2011 um 12:55
In Antwort auf jutta_12234049

Jasmin
schön zu lesen, dass du dich freust

Man liest ja leider immer wieder von totaler Enttäuschung!
Ich erwarte grad meinen 2. Jungen und freu mich riesig

Ich bin so aufgeregt!
ich kanns kaum erwarten, ob mädchen oder junge! beides süss, ob ne 2te zickende prinzessin, oder nen kleinen macho prinzen

hauptsache alles wird gut.
ich denke, die mamas enttäuscht die sind, vergeht die enttäuschung ziemlich bald wenn sie ihr krümel im arm haben.

Ausserdem habe ich ein 6.Jähriges Mädl, besitzt keine einzige Puppe und nagellack und zöpfchen kann sie auch nicht ausstehen

ich gebe euch dann ende Juli bescheid, was der arzt mir mit dieser aussage sagen wollte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 18:48

Hallo, es wird zu 70-80 prozent ein mädchen!
wollte euch mal bescheid geben! .)
ob darauf verlass is weiss ich noch nicht so genau, was sagt ihr ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2018 um 14:22

es wurde übrigens ein Junge, der bald zur Schule geht!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2018 um 13:29
In Antwort auf jasmin833

es wurde übrigens ein Junge, der bald zur Schule geht!

Im ernst? Also kein Verlass auf 70-80%. Habt ihr es erst bei der Geburt gesehen?

Wie alt ist deine Tochter mittlerweile?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
3 Tage überfällig, Test negativ, Ziehen im Unterleib
Von: muggelchen1412
neu
|
6. März 2018 um 8:47
hilfe
Von: miracula
neu
|
6. März 2018 um 1:53
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper