Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Eigentlich...

Eigentlich...

8. Juli 2015 um 9:33 Letzte Antwort: 8. Juli 2015 um 12:02

...wollte ich mich nicht verrückt machen.
Tja, dass ging nach hinten los.

Kurz zu mir bzw uns.
Ich bin 25 j. verheiratet und nehme seit 5 Jahren keine Pille mehr.
Wir haben bis letzten Monat immer mit Kondom verhütete, nun haben wir es mal weggelassen um zu gucken "was passiert". hehe...
Rein rechnerisch müssen wir zumindest 1-2 fruchtbare Tage getroffen haben.

Ich hatte letzte Woche Schmierblutungen (sorry )
Aber nicht stark und auch nicht lange. Am Freitag müsste ich die Pest erwarten. Ich bin nun ganz nervös.
Möchte auch nicht testen, da ich nächste Wovche eh einen FA termin habe.

Am Montag war mir ab Mittags übel - ohne erbrechen.
Das war aber auch nur der eine Tag. Ab und an hab ich leichte Rückenschmerzen, allerdings im oberen Bereich und meine Brüste ziehen ein wenig. (sowas hab ich sonst nicht. )
Normalerweise habe ich sorry nochmal, ab 2 tage vor der Mens. leichte Schmierblutung und bekomme unreine Haut.
Auch das fehlt
Die Schmierblutung war ja schon letzte Woche.

Wie war es bei euch?
Könnte es evtl. geklappt haben oder bin ich da zu naiv? Es war noch kein richtiger ÜZ.

LG peaches

Mehr lesen

8. Juli 2015 um 12:02


Das kann Dir nur ein Test erzählen. Eine Schmierblutung kann eine sogenannte "Einnistungsblutung" gewesen sein. Drücke Dir die Daumen.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen