Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eigenheimzulage

Eigenheimzulage

10. März 2007 um 13:04 Letzte Antwort: 10. März 2007 um 13:43

Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gebaut und bekommen noch nach altem Gesetz Eigenheimzulage für unser 1. Kind. Weiß jemand, ob wir für ein 2. Kind dann auch Eigenheimzulage bekommen würden?

Mehr lesen

10. März 2007 um 13:13

Eigenheimzulage
bekommt ihr einmal *lach* aber Kinderzulage die bekommt ihr für jedes Kind dass im Förderzeitraum geboren wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2007 um 13:43
In Antwort auf tatjana1977

Eigenheimzulage
bekommt ihr einmal *lach* aber Kinderzulage die bekommt ihr für jedes Kind dass im Förderzeitraum geboren wird

Wir
bekommen Baukindergeld.Und zwar werden wir 8 Jahre lang gefördert und bekommen pro Kind 800,- Euro.Habe gestern noch mit der Frau vom Finanzamt gesprochen.Wir haben auch vor zwei Jahren gebaut und erwarten im September unser zweites Kind.Die Frau hat gesagt wir müssen die Geburtsurkunde einreichen und bekommen dann noch für diese Jahr das Geld rückwirkend und dann die nächsten 5 Jahre auch noch.

Wir wohnen in NRW, ich weiß nicht ob das in anderen Bundesländern anders ist.

LG Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club