Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eigener Instinkt,Kind kommt früher..hat es bei euch gestimmt?

Eigener Instinkt,Kind kommt früher..hat es bei euch gestimmt?

12. Januar 2013 um 22:03 Letzte Antwort: 14. Januar 2013 um 20:08

Hallo...ich frage mich ob es jemanden genauso ging! Ich habe das gefühl mein Baby kommt dieses mal 1-2 wochen eher als bei den anderen beiden male.....
Hatttet ihr auch solche instinkte? Oder vieleicht voll daneben gelegen? Interessierrt mich einfach mal...liebe grüße
Pulverfass 35ssw

Mehr lesen

12. Januar 2013 um 22:07


bei mir hats gestimmt... hatte ab der 32 woche so ein gefühl dass sie früher kommt...
und am Fr war ich heilfroh dass meine große zur oma geht...
ja und in der nacht haben bei 36+4 die wehen angefangen und in der früh war sie dann da

Gefällt mir
12. Januar 2013 um 22:10

So direkt
Hatte ich kein Gefühl. Hatte aber wirklich alles schon um die 34./35. Woche fertig. Und bei 35+0 kam meine süße. Also irgendwie hatte ich unterbewusst schon das Gefühl...

Gefällt mir
12. Januar 2013 um 22:10

Ich
hab die ganze schwangerschaft das gefühl das dieses baby früher kommt ist mein drittes hab in zehn tagen meinen kaiserschnitt termin und bis jetzt hab ich keinerlei anzeichen das es vorm termin los geht nur ein totaler druck nach unten! es bleibt spannend

Gefällt mir
12. Januar 2013 um 22:26


Ja also mir sagt mein Gefühl das es ein zwei wochen früher kommt. Ich habe beide Kinder vorher übertragen, eine mit 7 eine mit zehn Tage. Wobei die zweite dann eingeleitet wurde aus gründen der Werte...Ich habe jetzt super werte (abgesehn vom Diabetis und Insulinspritzen) Aber mein Instinkt sagt mach dich gefasst es kommt eher. Ich habe nicht mal das Babyzimmer fertig keine Kliniktasche gepackt. nix...Ich denke das ich das aber nun echt mal machen sollte weil in mir drin so ein inneres unruhiges Kribbeln herrscht. Wisst schon so als hätte man was wichtiges vergessen. Liebe grüße
Pulverfass (35+5)ssw

Gefällt mir
13. Januar 2013 um 7:05


Halloo!

Ich habe seit Weihnachten schon das Gefühl, dass die Maus kommt. Dauernd Vorwehen, beim Gehen sofort Druck nach unten, ....

Heute ist ET+ 1 ....

Ist aber meine erste Ss - von dem her weiß ich die Zeichen wohl noch nicht richtig zu deuten.

Alles Gute!

Gefällt mir
13. Januar 2013 um 8:18

Allso bei mir..
WAr es so hab ab 7 monat gesagt das der kleene bestimmt 2 bis 3 wochen eher kommt und so war es auch bei 37+1 gings los mit blasensprung
meine freundin war allerdings auch der meinung es kommt eher und der kleine kam 10 tage zu spät

Gefällt mir
13. Januar 2013 um 9:13

Das Gefühl hab ich auch
Ich bin jetzt bei 33+4 und hab auch schon die ganze Zeit das Gefühl, dass er eher kommt...Zumal er bereits seit der 17. Woche immer so 1-2 Wochen größer ist. Der ET wurde aber nicht angepasst. Schwangerschaftsdiabetes habe ich auch nicht. Der Kleine war bei 31+6 bereits 47 cm lang und hatte etwa 2500g.

Gefällt mir
14. Januar 2013 um 20:08

Ja ...
war heute beim arzt und hatte schöne wehen auf ctg aber Mumu ist noch nicht offen...(nach tasten) Wie es von innen aussieht weis ich nicht! Habe ständig schmerzen im Kreuz und in den Beinen ..was ich bei meinen ersten beiden NICHT hatte...habe auch ss-diabetis. Durch den ganzen stress usw hab ich halt das gefühl das es sich eher auf dem Weg macht. Deshalb bin ich neugiereig was bei euch so das gefühl gesagt hat. Danke für die antworten. Freue mich über noch mehr erfahrungsberichte. Liebe grüße
Pulverfass 36ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers