Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Eierstockzyste und Schwanger

Eierstockzyste und Schwanger

24. Mai 2005 um 10:50 Letzte Antwort: 24. Mai 2005 um 11:44

Hallo

Ich bin 29 Jahre alt, habe vor 2 Jahren mit der Pille aufgehört. Vor ca.9 Monaten hatte ich eine 5 cm grosse Eierstockzyste. Die ist leider nie ganz verschwunden (evtl. sind es auch neue) vor 2 Monaten war sie 2 cm gross.
Nun wollte ich fragen, kann man trotz Zyste schwanger werden? Und welche sind die ersten Schwangerschaftsymptome?
danke

Mehr lesen

24. Mai 2005 um 11:00

Hallo Guada
Bin jetzt ca. 7 SSW und hatte auch zu anfang gleich ne Zyste am anderen Eierstock, also kann man trotzdem schwanger werden.
Bin mal gespannt ob sie Freitag wenn ich wieder Termin habe, noch da ist.

Mit den Symptomen ist das so ne Sache.
Ist bei jedem anders.

Bei mir waren es leichtes Ziehen im UL.
Brustschmerzen (ähnlich wie Muskelkater) und empfindliche Brustwarzen und das wars schon.
Ach ja hatte plötzlich nicht mehr so nen Appetit auf Süßes.

LG katty

Gefällt mir
24. Mai 2005 um 11:44
In Antwort auf an0N_1234772199z

Hallo Guada
Bin jetzt ca. 7 SSW und hatte auch zu anfang gleich ne Zyste am anderen Eierstock, also kann man trotzdem schwanger werden.
Bin mal gespannt ob sie Freitag wenn ich wieder Termin habe, noch da ist.

Mit den Symptomen ist das so ne Sache.
Ist bei jedem anders.

Bei mir waren es leichtes Ziehen im UL.
Brustschmerzen (ähnlich wie Muskelkater) und empfindliche Brustwarzen und das wars schon.
Ach ja hatte plötzlich nicht mehr so nen Appetit auf Süßes.

LG katty

Hallo katty
Danke für die rasche Info
und alles gute...

Gefällt mir