Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Eierstockunterfunktion bitte hilfe!!!!

Eierstockunterfunktion bitte hilfe!!!!

25. September 2007 um 10:51 Letzte Antwort: 25. September 2007 um 11:52

hallo,
habe seit einem jahr meine tage sehr unregelmäßig d.h mal kamen die 3monate nicht mal länger mußte immer tabletten nehmen um sie auszulösen.
Die Ärztin hat nichts gefunden alles in ordnung meinte sie.
Aber war dieses jahr im urlaub in der türkei bei einem professor der hat dann hormon tests gemacht, dann kam raus das meine Eierstöcke durch die pille die ich ein jahr genommen hatte vor einem jahr, eine Eierstock unterfunktion verursacht hat.
meine frage hat das auch jemand und was kann ich jetzt tun?wir wollen auch noch ein Kind.Bin dabei mir einen guten arzt in München zu suchen.
Bitte um Antwort

Mehr lesen

25. September 2007 um 11:52

Hi Aleyna,
guck doch mal zu uns PCO-Hibbel-Hühnern.

Viell hast du ja auch PCO, lies bei uns mal nach, da erfährst du genaueres.

Liebe Grüße Julia

Gefällt mir