Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eierstockspende

Eierstockspende

16. Juni 2015 um 13:37

Ich bin eine gesunde Frau,habe ein erwachsenes Kind und mit der Familienplanung abgeschlossen.
Kann man irgendwo auf der Welt Eierstöcke oder die Gebärmutter spenden?

Mehr lesen

18. Juni 2015 um 21:01

Klingt interessant hab ich aber noch nie von gehört.
Aber die eier selbst kann man spenden nur weiß ich nicht ob das in deutschland geht.

Falls es ein witz war dann war es trotzdem interessant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2015 um 14:49

Eizellspende in Polen
Hallo. Ich mochte in vitro behandeln, ich habe ein problem mit Eisprung und ich kann nich schwanger werden. Ich habe gehort, dass in posen ist die Klinik, die bietet ivf mit Eizellspende. Wie sieht das?

23. Juni 2015 um 17:15

Hi
Ich finde das interresant auch. In Deutschland gibt es nicht. Mann kann Eizellspende in Polen probieren. Kann jemanden mehr uber das sagen? Sind hier Patienten aus der Klinik InviMed?

1. Juli 2015 um 22:22

Hi
Wie ist in die Klinik invimed in Posen? Wie sieht die In-Vitro-Fertilisation? Ich habe gehort, dass hier freundlische Stimmung ist. Man kann kommunizieren in Deutsch mit kein Problem. Ich bitte um Meinungen

8. Juli 2015 um 17:49

Eizellspende werden
Hey!Ich bin Alexa aus Ungarn.Ich spreche nur ein bißchen auf deutsch.
Bin ich 27 Jahre alt,habe ein Sohn er heisst Levente,er is 6 Jahre alt!
Ich mache Eizelle spende hier in Ungar 3mal,gute ergebnisse,mit keine problem.
3X9-12 Eizelle. Kann ich helfe?!Alexa

8. Juli 2015 um 17:50
In Antwort auf mehmed_12144234

Eizellspende in Polen
Hallo. Ich mochte in vitro behandeln, ich habe ein problem mit Eisprung und ich kann nich schwanger werden. Ich habe gehort, dass in posen ist die Klinik, die bietet ivf mit Eizellspende. Wie sieht das?

8. Juli 2015 um 17:52

szanitevel@freemail.hu

8. Juli 2015 um 18:04

Spende
In deutschland wird es diesbezüglich definitiv Probleme geben. Möglich ist aber die Eizellenspende in Polen. Ich selbst bin Polin 28 Jahre alt, habe bereits gespendet. Schreib doch einfach mal eine PN dann können wir darüber besprechen.

LG Vera

8. Juli 2015 um 19:07
In Antwort auf leihmuttervera

Spende
In deutschland wird es diesbezüglich definitiv Probleme geben. Möglich ist aber die Eizellenspende in Polen. Ich selbst bin Polin 28 Jahre alt, habe bereits gespendet. Schreib doch einfach mal eine PN dann können wir darüber besprechen.

LG Vera

Hier in Ungarn auch illegal wir gelöst!

8. Juli 2015 um 21:34

Spende

LG Vera

Privat
schreibt mir bitte privat emailcím!szanitevel@freemail.h u

31. Juli 2015 um 11:16
In Antwort auf odilon_12879348

Hallo Alexa
Ich danke für deine Antwort. Ich gratuliere dich die glückliche Behandlung
in Ungarn. Ich habe mich schon in die Klinik in Posen angemeldet. Ich habe
e-mail geschrieben und die Antwort in Deutsch bekommt. Ich habe die positiveren Gefühle.

31. Juli 2015 um 11:22

Spende

LG Vera

Hallo Vera
. Darfst du hier etwas mehr über die Behandlung in Polen sagen?

Der erste Besuch habe ich mit Arzt Lukasz Malek

23. April 2016 um 20:46

InviMed
Wir wollen für die IVF in InviMed in Poznan zu entscheiden, wir wohnen ganz in der Nähe. Ich habe gelesen, dass nur zwei Besuche sind genug. Die erste ist die Qualifikation, die zweite ist die Übertragung des Embryos. Ich habe alle Untersuchungen bereits gemacht, so dass der erste Besuch nur eine Formalität ist.

17. August 2016 um 11:19
In Antwort auf paule_12852762

InviMed
Wir wollen für die IVF in InviMed in Poznan zu entscheiden, wir wohnen ganz in der Nähe. Ich habe gelesen, dass nur zwei Besuche sind genug. Die erste ist die Qualifikation, die zweite ist die Übertragung des Embryos. Ich habe alle Untersuchungen bereits gemacht, so dass der erste Besuch nur eine Formalität ist.

Erfolg!
Mädels, ich war auch in Polen behandelt. Ich bin jetzt ein Mutter von einjährigem Sohn Ich beschloss für InviMed Klinik in Poznan, da sie dort einen sehr guten Service haben, deutsche Sprache kennen und der gesamte Prozess der Behandlung nicht lange dauert. Es ist wahr, dass zwei oder drei Besuche genug sind.

17. August 2016 um 11:35
In Antwort auf paule_12852762

InviMed

Invimed
Aus meiner eigenen Erfahrung möchte ich hinzufügen, dass man die Spenderin aus einem Katalog auswählen kann, dass sie am ähnlichsten Eigenschaften wie bei Ihnen hat. Alles ist in einer sehr freundlichen Atmosphäre durchgeführt. Wenn Sie irgendwelche Fragen kann ich gerne beantworten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2016 um 19:40
In Antwort auf mehmed_12144234

Eizellspende in Polen

Hallo Elisa

Wlche Efahungen hat du gemact? Ic wr auchbei Invimed. Warte jetzt auf das Ergebnis. Ist mein erster Versuch mit EZ.

Hall

Frühere Diskussionen
Angst vor fehlgeburt
Von: alea_12437873
neu
19. November 2016 um 15:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest