Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eierstockentzündung wärend der SS...

Eierstockentzündung wärend der SS...

27. Oktober 2010 um 15:00 Letzte Antwort: 1. November 2010 um 21:37

Hallöle!

Ich bin in der 8Woche schwanger und habe eine Eierstockentzündung die nicht so richtig abklingen will... Der Arzt will noch abwarten und meinte auch es würde dem Zwerg nichts ausmachen...
Nun ist aber mein Großere mit einer Lungenentzündung auf die Welt gekommen weil ich zu dem Zeitpunkt eine Eierstockentzündung habe und deswegen kann ich mir einfach nicht vorstellen das es dem Zwerg wirklich nicht schadet...
Ich mach mir da schon arge Gedanken und ehrlich gesagt macht es mir auch gut Angst

Nun würd ich gern wissen ob und welche Erfahrungen ihr diesbezüglich habt sammeln müssen...

Mehr lesen

27. Oktober 2010 um 19:44


Hat wirklich keiner Erfahrungen gesammelt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 13:31
In Antwort auf tamra_12745593


Hat wirklich keiner Erfahrungen gesammelt???


SCHIEB!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 21:37


SCHIEB....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook