Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eierstöcke schmerzen seit tagen sehr stark...

Eierstöcke schmerzen seit tagen sehr stark...

10. Juni 2007 um 19:36

hallo ihr lieben,

schon zum zweiten mal im montag kommt es vor das meine eierstöcke vorallem an der linken leiste sehr schmerzen(selten die rechte). war auch schon beim frauenarzt aber der meinte das es normal ist wen die periode kommt.
naja irgendwie glaub ich das nicht weil wen mein freund in mir eindringt tut das verdamt weh.
kann mir jemand dabei helfen was das sein kann oder hatte jemand auch so ein ähnliches problem???

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 18:25

Bei mir war das...
....eine adnexitis (Eierstockentzündung). du solltest vielleicht besser nochmal zu einem (anderen) arzt gehen!! ich denke, dass es wichtig ist es heraus zu finden, denn unbemerkte adnexitiden können zu unfruchtbarkeit führen!!!!!!!!!!!
viel erfolg und gute besserung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen