Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eierstöcke ohne Funktion - frühzeitige Wechseljahre

Eierstöcke ohne Funktion - frühzeitige Wechseljahre

5. April um 23:12

Hallo,

ich bin vor 4 Wochen 35 Jahre alt geworden. Wir haben einen großen Kinderwunsch und sind in Behandlung. Im letzten Zyklus war die Eizellenreifung super, 4 Follikel die sogar alle gesprungen sind, leider hat es trotzdem nicht geklappt. Nun, ein Zyklus später produzieren meine Eierstöcke auf einmal keine Follikel mehr, trotz Ovaleap Spritzen. Der Arzt sagt dass mein Hormonhaushalt im Blutbild auch nicht gut aussieht und meine Eierstöcke auf einmal kleiner geworden sind. Er ist der Meinung das ich mich frühzeitig in den Wechseljahren befinde und das Kinderthema somit erledigt ist. Außer Eizellenspende wäre evtl. noch machbar. Ich bin so verzweifelt, kann das sein? Innerhalb von 4 Wochen von 100 auf 0? Habt ihr sowas schon mal gehört?

Mehr lesen

5. April um 23:24

Ich würde eine 2. Meinung einholen. 

Der Wechseljahr Prozess dauert länger.  Mach dich nicht verrückt. 

Warum wirst du nicht mit FSH stimmuliert?  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April um 23:26

Ok hab gegoogelt,  ist FSH,  dann brauchst du einfach eine höhere Dosis. 

Bist du in der Kiwu? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest