Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eierstöcke arbeiten nicht?

Eierstöcke arbeiten nicht?

7. Oktober 2014 um 19:51 Letzte Antwort: 8. Oktober 2014 um 6:11

Wie der Titel schon sagt..


Kann sowas sein? Am 16.9 war alles Top beim fa und heute erklärte mir meine das Sie nicht arbeiten u deswegen soll ich Tabletten nehmen, das die Regel kommt.
Meine Mädels sagen ich soll nochmal zur Vertretung gehen wo ich am 16.9 war, denn die Regel kam seit dem 10.8 nicht mehr und es ziept unten und am stieß...ist das normal?

Beim ersten Kind war letzte Regel damals 6.9 u am 7.11 sah man erst was trotz negativen Tests


Kennt jemand sowas? Bitte um schnelle Antwort

Mehr lesen

7. Oktober 2014 um 23:56

Hallo,
ich würde wohl nun erstmal keine Medikamente einnehmen bzgl. dieser Eierstockgeschichte, denn so ein Ziepen und keine Regel... naja... vor allem wenn damals die Schwangerschaft auch so lange nicht sichtbar war, könnte es nun ja wieder so sein.

Viel Glück und berichte dann bitte!!

Gefällt mir
8. Oktober 2014 um 6:11
In Antwort auf florina911

Hallo,
ich würde wohl nun erstmal keine Medikamente einnehmen bzgl. dieser Eierstockgeschichte, denn so ein Ziepen und keine Regel... naja... vor allem wenn damals die Schwangerschaft auch so lange nicht sichtbar war, könnte es nun ja wieder so sein.

Viel Glück und berichte dann bitte!!

Danke
Ja ich würde ihr ja recht geben, das ziepen macht mich nur auf merksam , das da alles läuft. Sonst würfe ich das ja nicht spüren, wenn Sie nicht arbeiten

Gefällt mir