Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ei zu tief eingenistet

Ei zu tief eingenistet

2. April 2014 um 15:59 Letzte Antwort: 2. April 2014 um 18:06

Hallo zusammen,
Ich bin in der 7. Woche durch eine IVF schwanger. Bei meinem Frauenarztbesuch heute konnte man den Embryo und Herzschlag sehen.
Aber es hat sich ziemlich nah am Gebärmutterhals eingenistet. Jetzt meine Frage : kann das zu einer Fehlgeburt fuhren oder habe ich sonst irgendwelche Nachteile... vielleicht hat damit schon jemand Erfahrung.
Danke für jede Antwort

Mehr lesen

2. April 2014 um 16:20

...
Er sagte man muss abwarten und schauen...

Gefällt mir
2. April 2014 um 18:06


Dann würde ich an deiner Stelle auch einfach abwarten, auch wenn es schwer fällt. Oder hol dir noch ne zweite Meinung, bei einem Arzt. Natürlich kann es durch eine zu tiefe Einnistung zu Komplikationen kommen, es muss aber nicht.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest