Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

EI SPRINGT NICHT

16. September 2008 um 11:11 Letzte Antwort: 16. September 2008 um 12:02

Hallo zusammen!

War Donnerstag beim FA, der mir anhand eines US mitteilen konnte, dass mein ES wohl "in 2-3 Tagen" stattfinden würde. Nun ist das 5 Tage her und ich bin bei ZT 26. Hoffentlich springt das Ei bald. Mein Persona-Teststäbchen stellte auch heute keinen Anstieg des LH-Hormons fest.
Kann es sein, dass sich der FA auch mal um wenige Tage verschätzen kann?
War jemand in ähnlicher Situation?

GLG

Velvet

Mehr lesen

16. September 2008 um 11:31

Aber auf dem Bildschirm
hat er (und ich auch) 3 "Eier" erkannt. Das mittlere war das Größte. Wenn ein "Ei" groß genug ist, dann springt es doch eigtl. mit höchster Wahrscheinlichkeit BALD. Eine Hormonuntersuchung im letzten Zyklus (vor der Mens) ergab auch, dass alles normal ist.

Gefällt mir

16. September 2008 um 11:45

@Tanja
Ich mache seit dem FA-Besuch (und auch vorher schon) täglich mit Morgenurin Persona-Teststäbchentests. Gestern war die linke Linie dunkler als die rechte- heute Morgen waren beide gleich blass. HOFFENTLICH ist morgen die rechte dunkler blau. Ich bete echt, da ich meinen Männe seit über 2 Wochen jeden 2. Tag zum Herzeln "bewege" =D

1 LikesGefällt mir

16. September 2008 um 11:55
In Antwort auf

@Tanja
Ich mache seit dem FA-Besuch (und auch vorher schon) täglich mit Morgenurin Persona-Teststäbchentests. Gestern war die linke Linie dunkler als die rechte- heute Morgen waren beide gleich blass. HOFFENTLICH ist morgen die rechte dunkler blau. Ich bete echt, da ich meinen Männe seit über 2 Wochen jeden 2. Tag zum Herzeln "bewege" =D

Der FA hat
das größte "Ei" vermessen und sagte dann, in 2-3 Tagen wird es wohl springen- obwohl das schwer zu sagen wäre... Hoffentlich springt es nun wenigstens nach 7 Tagen (übermorgen). So viel "Verschätzzeit" räum ich Doc noch ein ))

Gefällt mir

16. September 2008 um 12:02

Hab Mitte Juni
die Pille abgesetzt. Nach der Abbruchblutung folgten 2 Zyklen mit genau 34 Tagen. Dieser hier wird dann wohl 40-42 Tagen dauern- sofern er ein Ende hat :-P

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers