Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ei Einnistung.. Wer ist schwanger... und was habt Ihr bei der Ei-Einnistung gespürt...

Ei Einnistung.. Wer ist schwanger... und was habt Ihr bei der Ei-Einnistung gespürt...

11. August 2009 um 12:28 Letzte Antwort: 14. August 2009 um 18:16

Hi,

habe mal eine Frage.. hatte meinen Eisprung am 05.08.2009 lt. Frauenarzt... das Ei müßte sich ja so langsam einnisten, falls es denn Bekanntschaft mit den Spermien gemacht haben sollte...

Nun mein Frage.. wer ist schwanger,.. und wie habt Ihr gefühlt daß Ihr schwanger wurdet..und wenn, habt Ihr die Einnistung gespürt.. und wenn, was für ein Gefühl ist das und überhaupt.. hattet Ihr dann irgendwann die morgentliche Übelkeit, oder habt Ihr die ersten Monate überhaupt nichts gemerkt...

Wäre toll, wenn sich werdene Mamies sich melden würden, um kurz Ihre Empfindungen zu schildern.

Vielen Dank...

Gruß rapunzel.....

Mehr lesen

13. August 2009 um 17:46

Huhu
wurde denn keiner hier schwanger und kann mal berichten, wie es jetzt ist???
Das ist aber schade....

Nun ja... ich warte mal.. vielleicht mag mir ja noch jemand antworten...

Gefällt mir
14. August 2009 um 14:08

hy sag bloß du bist schwanger???????
bei mir leider immer noch nix, hatte am 10.8. FA termin aber irgendwie nix.
So langsam verzweifelt man wirklich oder!
Aber vllt lenkt mich meine hochzeit ein wenig davon ab.
Heirate nächstes jahr und da es bei uns anders abgeht, heiraten meine ich, weil ich italienerin bin, hoffe ich, daß der gedanke an meine hochzeit mich richtig ablenkt von dem endlich schwanger werden. vllt klappt es dann ja doch, wer weiß.....
meld dich mal.

Gefällt mir
14. August 2009 um 18:16
In Antwort auf an0N_1238038899z

hy sag bloß du bist schwanger???????
bei mir leider immer noch nix, hatte am 10.8. FA termin aber irgendwie nix.
So langsam verzweifelt man wirklich oder!
Aber vllt lenkt mich meine hochzeit ein wenig davon ab.
Heirate nächstes jahr und da es bei uns anders abgeht, heiraten meine ich, weil ich italienerin bin, hoffe ich, daß der gedanke an meine hochzeit mich richtig ablenkt von dem endlich schwanger werden. vllt klappt es dann ja doch, wer weiß.....
meld dich mal.

Huhu
habe gerade dir eine PN geschrieben...

Bin aber nicht schwanger..denke ich jedenfalls...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers