Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ehrenmord wegen Schwangerschaft ?

Ehrenmord wegen Schwangerschaft ?

17. September 2013 um 23:58

Hallo Ihr lieben

Ich habe da mal eine frage
ich bin mit meinen patner schon drei jahre zusammen und will später auch mal mit ihm Kinder haben
Mein patner ist türkisch/kurdischer abstammung und die eltern "akzeptieren" die Beziehung erst seit kurzem nach viel Theater
Wenn ich über Kinder nachdenke bekomme ich Angst das die vielleicht durch drehen würden
kennt sich jemand aus und hat Erfahrung mit solchen Nationalitäten

Ehrenmorde gibt es ja meistens wenn deren Töchter schwanger werden und nicht die des sohnes oder?

LG

Mehr lesen

18. September 2013 um 0:12

Sei mir nicht böse
Aber wenn du so eine Frage echt stellen musst dann solltest du dich ganz ganz schnell von ihm trennen ! Ich bin selber Türkin und ich weiß echt nicht hinter welchem Mond solche Menschen leben ??!!!! Mein Gott ! Und wer sowas überhaupt von seinem "Partner " oder seiner Familie zu denken oder befürchten hat der ist echt nicht ganz helle mit solchen Leuten Kontakt zuhaben!

Und was die Erfahrung angeht--- ich kenne KEINEN EINZIGEN MENSCHEN DER SO EIN SCHEISS WIE EHRENMORD ODER ÄHNLICHES MIT AUCH NUR IM ENTFERNTESTEN KENNT!!

Habe übrigens meinen Sohn auch und ehelich bekommen und lebe noch !!! Gut mein Vater war nicht begeistert aber das wars schon! Bin jetzt mit dem Vater meines Kindes verheiratet und kriegen unser drittes kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen