Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Egopost

24. Juli 2015 um 14:40 Letzte Antwort: 25. Juli 2015 um 19:20

So ich schreib mir das jetzt einfach mal von der Seele....
Mein Mann arbeitet fleissig und ausser ihm hab ich niemanden

Warte mal wieder auf meine Periode.... Wann auch immer sie kommen mag
Ich könnte ja die Temperatur messen um den ES festzulegen und anschliessend zu wissen, wann wieder die Periode kommt.....
Aber das stresst total....
Nach 3,5 Jahren 2 spontane ss mit Fg, 3 icsi mit 1fg, hat man keine Lust mehr Sex nach Plan etc zu machen
Aber natürlich ist dann immer am zyklusende die grosse Frage: Hat es vielleicht doch geklappt??!!

Kopf sagt dann: nee, chancen sind so gering
Herz: vielleicht doch mit ein wenig Glück

So geht das den ganzen Tag und Tage lang....
Hab ich jetzt ein 30 Tage Zyklus oder mal wieder ein 40 Tage Zyklus?
Soll in einen Sst machen? Ist es vielleicht zu früh? Frau klammert sich ja gerne an die Hoffung....

Das tollste ist ja, dass der körper Frau total verarscht.... Ok mit den ICSI behandlungen war ich ja auch micht besser.
Payback is a ...

Tja da lieg ich nun..... Ne wampe wie im 5. Monat.... Zu viel nudeln gegessen aus lauter verzweiflung
Schlauer bin ich auch nicht und den Mut einen Test zu machen hab ich auch nicht....
Soll ich schnell einen Test kaufen, aber wenn er negativ ist

Verrückt, was der Kinderwunsch aus einem macht

So besser geht es mir nicht, aber hab meine wirren Gedanken mal geteilt

Liebe Grüsse

Mehr lesen

24. Juli 2015 um 21:17

Hallo
mach ein testen dann weißt du es ganz sicher

Gefällt mir

24. Juli 2015 um 22:11

Huhu
Weiß wie du dich fühlst. Ich teste nicht mehr. Dnn spätestens nach dem Test kommt die rote Tante

Gefällt mir

25. Juli 2015 um 19:02


An icheben666

Hab auch keine Lust mehr zu testen irgendwie....
Natürlich kam heute die rote Tante
Mich ärgert es jedesmal unnötig Geld ausgegeben zu haben...
Laut Statistik liegt die Eahrscheinlichkeit bei 25% schwanger zu werden, wenn bei deiden Partner alles ok ist.... Also bei uns ist die Chance noch geringer

Klar wenn dann meine Schwester mit dem 3. Unfall schwanger ist das frustriert schon und ich kann garnicht schreiben, wie eifersüchtig mich das macht.
Aber egal, Wunder gibt es immer wieder!!!
Kenne 2 Paare, die obwohl eigentlich keine SS möglich war, ein Kind haben.

Danke für das Lesen.... Das leben geht weiter

Euch ein schönes Wochenende

Gefällt mir

25. Juli 2015 um 19:05


An Sternchen

Trau mich nicht und mag nicht mehr in SST investieren
Mein Mann hat mir aber das Gleiche gesagt, eie du
Naja hab ja eh meine Tage bekommen heute

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast für mich

Ein schönes Wochenende

Gefällt mir

25. Juli 2015 um 19:08

@juju
Bei mir ist es die Schwägerin. 2. Mal im ersten Übungszyklus schwanger geworden. Bin im 15. Aber wir haben auch schon einen gesunden Sohn. Er war ein "Unfall". Jetzt ist bei mir ein Hormonchaos festgestellt worden. Ich kriege morgen die Mens denke ich

Liebe Grüße

Gefällt mir

25. Juli 2015 um 19:20
In Antwort auf ardena_12304060


An Sternchen

Trau mich nicht und mag nicht mehr in SST investieren
Mein Mann hat mir aber das Gleiche gesagt, eie du
Naja hab ja eh meine Tage bekommen heute

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast für mich

Ein schönes Wochenende

Schade
immer wieder gern

Gefällt mir