Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Egal was ich trinke mir wird schlecht!

Egal was ich trinke mir wird schlecht!

10. Juni 2011 um 19:22

Hallo. ist das normal das man in der Schwangerschaft egal was man trinkt das einen da schlecht wird!? Trinke nun momentan nur Wasser mit Geschmack um den Baby nicht zuschaden!aber was passiert mir wird schlecht! Was kann ich denn dagegen tuen?

Mehr lesen

10. Juni 2011 um 19:25

Anhang!
Ist genauso wie bei Essen!Hatte Hunger auf die Gummitiere Fred Ferkel und auf Soft Cake und jetzt bisschen was gegessen wird mir schlecht und muss fast brechen! Genauso wie in Netto mir wird vom essen schlecht!Und nein habe keine Essstörung!

Genauso wie das Stechen im Unterleib es nervt dies hat ich bei meiner großen nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 19:27

Hey
Die Übelkeit ist leider normal-seh es so, das HCG (das verusrsacht die Übelkeit) zeigt ja, dass es deinem baby gut geht und sich alles gut entwickelt.

Hast denn schon alles mögliche ausprobiert?
warmer Tee (am besten Kräuter-ds beruhigt)
kalter tee
Fruchtsaftschorle
wasser mit kohlensäure
stilles wasser

Gegen die Übelkeit gibt es aber auch medikamente, nausema kenne ich und es gibt auch noch anderes-unschädlich fürs baby.

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 19:34

Also!
Tee wird es genauso.Selter Trinke ich nicht wirklich! Und Pillen will ich nicht nehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 19:45
In Antwort auf sarra_12311348

Also!
Tee wird es genauso.Selter Trinke ich nicht wirklich! Und Pillen will ich nicht nehmen!


Es ist sehr wichtig, dass du genug trinkst!
2liter sollten es schon sein, bei so heißem wetter noch mehr!

Manche Schwangere müssen sogar ins KH und eine Infusion bekommen, wenn die Flüssigkeitszufuhr nicht ausreichend ist!

Es gibt auch viele homöopathsche Mittel, vollkommen unbedenklich-tu auf jeden fall was dafür, dass es dir besser geht, du musst dich nicht so quälen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 20:38

Hallo...
darf ich mal fragen in welcher SSW du bist? Ich hatte das mit der Übelkeit nämlich leider auch, hab dann nur noch stilles Wasser mit Geschmack getrunken (volvic pfirsich zum Beispiel). Ist auch egal ob es wieder rauskommen sollte...immer rein damit, egal was an Flüssigkeit...dann kannst du wenigstens etwas erbrechen (falls du mal brechen musst). Sonst fängt es irgendwann an auf den Magen zu gehen und das tut höllisch weh...

lg maike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 21:04

14+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 21:20

Mmmh...
ist ja komisch, eigentlich solltest du ja nun schon ruhe haben von der übelkeit...wenn es gar nicht geht würde ich mal den frauenarzt oder ärztin fragen...trinken ist ja noch wichtiger als essen...grade bei der wärme jetzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper