Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Echte Wehen ? 40 SSW

Echte Wehen ? 40 SSW

6. September 2011 um 11:16 Letzte Antwort: 6. September 2011 um 14:31

Hallo

Ich bin in der 40 SSW und Erstgebährende. Jetzt fieber ich natürlich der Geburt schon entgegen

Hatte heute um 9:45 starke Unterleibsschmerzen und heftiges ziehen, aber seit dem nichts mehr

Jetzt weiß ich ja das die echten Wehen in regelmäßigen Abständen kommen, aber können zwischen den ersten Wehen auch mehrere Stunden liegen ? Ich lese immer nur etwas von 20 Min

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten.

LG Feya

Mehr lesen

6. September 2011 um 11:24


bei echten wehen werden die abstände immer kürzer! wenn dazwischen stunden sind, dann könnte es lediglich der anfang sein beobachte das mal und wenn die wehen wieder einsetzen und die abstände kürzer werden, dann könntest du den badewannentest machen. bleiben die wehen nach dem baden, dann ab ins kh

viel glück und eine schöne geburt
lg rainbowgirl + 8 wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2011 um 12:44
In Antwort auf carys_12874859


bei echten wehen werden die abstände immer kürzer! wenn dazwischen stunden sind, dann könnte es lediglich der anfang sein beobachte das mal und wenn die wehen wieder einsetzen und die abstände kürzer werden, dann könntest du den badewannentest machen. bleiben die wehen nach dem baden, dann ab ins kh

viel glück und eine schöne geburt
lg rainbowgirl + 8 wochen alt


Also kann es wirklich der Anfang sein ? Das wäre ja schön. Bin jetzt hat sich aber immer noch nichts mehr getan, bin so aufgeregt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2011 um 12:51
In Antwort auf an0N_1255417499z


Also kann es wirklich der Anfang sein ? Das wäre ja schön. Bin jetzt hat sich aber immer noch nichts mehr getan, bin so aufgeregt.


es KÖNNTE der anfang sein, muss aber nicht vlt waren das senk- oder vorwehen! wie gesagt, beobachte das mal und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2011 um 14:31


ja man ist ganz schön hibbelig wann es endlich losgeht.

Dann wünsche ich dir auch alles Gute für die Geburt, bald halten wir unsere Kleinen endlich in den Armen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club