Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Echte symptome

13. Dezember 2011 um 16:01 Letzte Antwort: 13. Dezember 2011 um 16:37

Hey habe jetzt mal eine zeit auf meinen körper versucht zu achten und zu gucken welches symptom vllt nur einbildung sein kann .. Hmm das prob ist das ich mittlerweile uberhaupt nicht mehr weiss was ich mir einbilde und was vllt ein wirkliches symptom ist... kann mir vllt jemand helfen es ein wenig genauer zu deuten ? Habe bis vorgestern 2-3 tage ständig ziehen rechts und links in meiner leistengegend jetzt zur zeit eher seltener und schwächer, habe seit heute leichtes ziehen über meinem schambereich und ganz leichte unterleibschmerzen zwischendurch wie kurz vor der mens nur sehr viel schwächer ( hab sie dann nämlich ziemlich stark)... dann kommt die sache mit dem öfters zum klo gehn wo ich mir nicht so sicher min ob das nicht vllt nur durchs etwas mehr trinken kommt..
Hab ein flaues gefühl im bauch/ magen bzw. So en gefühl ( kanns nicht genau erklären) als wenn iwas da drin wär bzw. Als wenn ich total überfressen wär ,soen komisches völlegefühl.. Vorhin beim misten kam ich mir iwie träge vor total komisch.. Was hinzu kommt ist das ich es seit gestern ca. Mit kreislaufproblemen habe mir hin und wieder schwindelig ist ich merk wie ich ganz wackelig werde und mir dann aufeinmal wenn ich mich hinsetze oder so ganz übel und schlecht wird als wenn ich mich im nächsten moment übergeben müsste... Hmm das glaub letzte sind meine brüste die ich wiederum auch nicht wirklich deuten kann, meistens sind meine brustwarzen viel grösser so hab ich das eig nur wenn mir warm ist und ab und an eher selten ziehen sie ein wenig aber ich könnt jetzt nicht sagen das es ein richtiges ziehen ist ... Ich weiss echt nicht was das alles zu heissen hat und ob ich mir das alles nur einbilde
es wär schön wenn mir jemand helfen könnte

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 16:37

...
Hey danke für deine antwort hmm also schwanger könnt ich schon sein haben es drauf angelegt aber ob sich dieser wunsch bestatigt hat weiss ich halt noch nicht hmm so in 1-2 wochen habe sie wie schon geschrieben sehr sehr unregelmassig daher konnten wir auch nur auf gut gluck es versuchen hmm vllt hats ja geklappt und falls nicht bin ich zwar traurig aber ich / wir versuchen es weiter lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers