Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ebay SST unsicher??

Ebay SST unsicher??

3. Mai 2007 um 9:23 Letzte Antwort: 4. Mai 2007 um 11:17

Hallo Mädels,
habt ihr die Erfahrung gemacht, das die SSt von ebay falsch ausfielen??
Also ihr ward SS, Test zeigte das nicht an oder das der Test positiv war und ihr ward doch nicht SS?!
Habe am Dienstag getestet, negativ.
Bin lt.ES drüber, hab UL zwicken, Rücken schmerzen und Stimmungsschwankungen.
Messe Tempi und die steigt und steigt.
Bin jetzt im nachhinein unsicher, ob die angegebene HCG empfindlichkeit überhaupt der Richtigkeit entspricht?? Hatte laut Angaben des Verkäufers einen Frühtest!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??

Lieben Gruß Lilly

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 9:56

Hallo Lilly
an deiner Stelle würde ich mir lieber einen Test aus der Apotheke holen, die kosten zwar etwas mehr sind aber dafür sicherer. Habe damals auch zwei SSt bei Ebay gekauft, beide zeigten negativ. Beim FA kam dann raus das ich in der 6. Woche schwanger bin. Also ich persönlich kann nur von diesen Tests abraten, die taugen nichts.
LG
Liz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2007 um 12:37
In Antwort auf aubrey_11985738

Hallo Lilly
an deiner Stelle würde ich mir lieber einen Test aus der Apotheke holen, die kosten zwar etwas mehr sind aber dafür sicherer. Habe damals auch zwei SSt bei Ebay gekauft, beide zeigten negativ. Beim FA kam dann raus das ich in der 6. Woche schwanger bin. Also ich persönlich kann nur von diesen Tests abraten, die taugen nichts.
LG
Liz

Danke...
für deine Antwort!!!
Ich habe noch einen teuren aus der Apo hier.
Den will ich aber erst machen wenn die Pest am WE immer noch nicht da ist!!!
Die von eba habe ich zu meinen Ovutests dazu gekriegt!!!!
Mal abwarten, bin irgendwie ganz schön hibbelig!!
Aber bringt ja nix, hatte schonmal nen Frühabort!!!
Kann also nur warten!!

Lieben Gruß Lilly

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2007 um 15:06
In Antwort auf mireio_12450612

Danke...
für deine Antwort!!!
Ich habe noch einen teuren aus der Apo hier.
Den will ich aber erst machen wenn die Pest am WE immer noch nicht da ist!!!
Die von eba habe ich zu meinen Ovutests dazu gekriegt!!!!
Mal abwarten, bin irgendwie ganz schön hibbelig!!
Aber bringt ja nix, hatte schonmal nen Frühabort!!!
Kann also nur warten!!

Lieben Gruß Lilly

Hi
bei mir war es genau umgekehrt.. Auf dem test hat mein eine leichte zweite Linie gesehen , zwar wirklich sehr sehr hell aber trotzdem da. Hatte scho viel Hoffnung, aber war dann nicht schwanger .... Hab das schonvon mehreren Frauen gehört, dass entweder ne 2.Linie trotz nicht vorhandener SS da war, oder der Test war negativ un sie waren schwanger.

Würde dir auch aus denen von der APO raten oder Schlecker-Testa med.

viel glück

3. Mai 2007 um 16:41

Auch E-Bay Test
Also ich hatte mal Ovutest und SS-Test bei E-Bay geklauft. Denke, es kommt immer drauf an, voher. ALso mein erster Test nach 4 Tagen drüber war negativ, am 6. + 7. Tag drüber zwei klar positiv.

Ich denke, es kommt wirklich auch darauf an, von welchem Verkäufer.

Meine Schwägerin hatte übrigens einen saubilligen von Schlecker, der hatte entgegen dem teuren Frühtest aus der Apotheke sofort positiv gezeitg....

4. Mai 2007 um 11:17

Hallo!
Also ich hatte so ein Set von Ebay. 20 Ovutests und 5 SST. Nebenbei hatte ich auch noch Tests von meiner Schwester, die bei einem Frauenarzt arbeitet. Beide Tests haben sofort nach einem Tag drüber positiv angezeigt. Erst war der Strich natürlich ganz hell.
Also ich war positiv überrascht, die von Ebay waren ja echt billig.

Viel Glück dir! Das mit den Anzeichen kann ja täuschen, aber dass die Tempi oben bleibt sollte doch ein gutes Zeichen sein. Frühtests würde ich lieber nicht nehmen. Haben einen schlechten Ruf. Wenn du drüber bist kannst du einen ganz normalen nehmen.

LG, dm81 + krümel 7+6.

Frühere Diskussionen
Hüftdysplasie und Schwangerschaft?
Von: pia_11933460
neu
|
4. Mai 2007 um 9:23
Diskussionen dieses Nutzers
Beiträge verschwinden!!!!
Von: mireio_12450612
neu