Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / EBay Schwangerschafttest 10er gut oder auch falsch positiv?

EBay Schwangerschafttest 10er gut oder auch falsch positiv?

20. Februar 2013 um 7:43

Hat jemand Erfahrungen? Hab heute bei ES+12 mit einem mit morgenurin getestet und sehe eine leichte line *_* fühl mich nicht schwanger obwohl ich mir nichts anderes Wünsche aber jetzt frag ich mich ob es nicht einfach am Test liegt! Ich meine hab 25 Sst und 50 ovus für 10 und dachte auch nur probierst mal hast ja genug! Jetzt das und ich hab Angst mich zu freuen oder eben nicht! Werd mir auf jeden fall einen guten holen um morgen neu zu testen aber bis dahin,hoffe ich auf eure Erfahrungen! Hab Angst ja oder nein! Wäre echt soooo toll! Bin im 9 üz und meine Fg ist schon 14 Monate her sollte es jetzt geklappt haben? Ich dreh

Mehr lesen

20. Februar 2013 um 8:00

Ok danke
Bringt alles nichts muss noch einen kaufen und Morgen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 8:17

Prolamed sensitiv
Gestern Nachmittag war er ganz negativ naja hole gleich einen und Teste morgen früh

20. Februar 2013 um 8:23

Heidiiiiimauuuusssss

Wo finde ich euch denn????

Ich denke, wir sitzen nun im gleichen Boot, was

Ich habe auch wieder die Billigtests von Ebay...
Und ich bleibe (erstmal) dabei... Bin da ganz zufrieden mit, auch wenn ich grad auch nicht schlauer bin, als du

Ich hatte ja gestern einen Hauch von Strich...und nun ja, heute auch
Demnach bin ich auch nicht schlauer

Dennoch hatte ich ja nun auch "damals" die "guten" Tests von DM benutzt, und POS...erinnerst du dich noch?? Und laut Bluttest beim FA war ich NICHT schwanger!!
Bei den Plastikdingern können VL enstehehen, bei den Streifentests nicht (habe ich zumindest noch nicht gehört)...und als ich letztens schwanger war, wurde der Strich der Billigdinger auch immer fetter....

Ich drück dir sowas von die Daumen

20. Februar 2013 um 8:24

Zweiter der selben Marke ist auch Mini Linie
Ich Dreh durch! Jetzt gehe ich einen anderen kaufen und Teste!

20. Februar 2013 um 8:26
In Antwort auf ai_12639688

Heidiiiiimauuuusssss

Wo finde ich euch denn????

Ich denke, wir sitzen nun im gleichen Boot, was

Ich habe auch wieder die Billigtests von Ebay...
Und ich bleibe (erstmal) dabei... Bin da ganz zufrieden mit, auch wenn ich grad auch nicht schlauer bin, als du

Ich hatte ja gestern einen Hauch von Strich...und nun ja, heute auch
Demnach bin ich auch nicht schlauer

Dennoch hatte ich ja nun auch "damals" die "guten" Tests von DM benutzt, und POS...erinnerst du dich noch?? Und laut Bluttest beim FA war ich NICHT schwanger!!
Bei den Plastikdingern können VL enstehehen, bei den Streifentests nicht (habe ich zumindest noch nicht gehört)...und als ich letztens schwanger war, wurde der Strich der Billigdinger auch immer fetter....

Ich drück dir sowas von die Daumen

Ich dir auch :-*
Zittere so! Positiv aber hab Angst das da was nicht stimmt spüre ja auch nichts! Bei meinen Schwangerschaften spürte ich sofort meine Brüste da ist aber nichts deswegen glaub ich es nicht! Naja abwarten

20. Februar 2013 um 8:28

Ich habe auch NICHTS!!!
Bei meinen anderen SS hatte ich auch VOR pos Test Brust spannen.... jetzt auch NICHTS!!!!

Ich drück dir alle Däumchen
Machst du den Test heute noch??

Ohhh, ich würde es dir sooo wünschen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest