Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Dysfunktion der Eierstöcke=PCO ?

11. Dezember 2013 um 12:20 Letzte Antwort: 12. Dezember 2013 um 22:30

Hallo Mädels,
Ich habe vor kurzem von meiner Ärztin die Diagnose Dysfunktion der Eierstöcke erhalten. Um mich etwas darüber zu informieren habe ich gegoogelt, aber man findet da so gut wie nichts. Nur über PCO. Jetzt frage ich mich ob das vielleicht das gleiche ist? Vielleicht hat ja jemand schonmal die gleiche Diagnose erhalten
Lg

Mehr lesen

12. Dezember 2013 um 22:30

.
Danke für Deine Antwort, ich hätte jetzt gedacht das wäre das gleiche ich habe zuviele kleine Eibläschen und sehr lange Zyklen. Demnächst fang ich dann mit Metformin und Clomi an. Erstmal veruche ich den Zyklus mit Mönchspfeffer etwas zu verbessern. Für mich hört sich das genauso an wie bei denen die hier von PCO berichten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers