Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / duschungelcamp, wie krank ist die sarah.k nur??

duschungelcamp, wie krank ist die sarah.k nur??

24. Januar 2011 um 22:58 Letzte Antwort: 31. Januar 2011 um 15:44

wie sagte jay so schoen, so einen menschen habe ich noch nie gesehen...............

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 23:03

Gotttttttt
das tut so weh. da ist mit sogar die dumme naddl lieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 23:04


ohja... schaue es normal nicht, heute reingezapt und gleich sowas....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 23:05


Ärger als die Siegel!!!

Maaaaaaaan da gehts ab - würds dem Jay aber auch zutrauen sowas zu inszenieren Hihi ist das geil alle wollen raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 23:06


die ist zu krass, sowas durchtriebenes................ ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 23:13

Mädels
was hat die sarah da gesagt,ich abs nicht richtig gehört!!!

was soll jay vorhaben ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 23:17


die hat doch ein aufmerksamkeitsdefizit!!!!!
wenn sie nicht im munde der anderen ist geht es ihr bestimmt schlecht.
die alte wird auch niemals als model gebucht, vielleicht fuer ein autohaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 23:17
In Antwort auf suzy_12508746

Gotttttttt
das tut so weh. da ist mit sogar die dumme naddl lieber


Jetzt sagt doch bitte kurz was los war
Habe es auch nicht geschaut. Bin neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 23:18


Viel besser ist grad wie sie bei Tv Total verarscht wird

Oh man. Ih aber das mit den Maden war echt ekelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 23:20


Wieso fliegt denn da keiner raus? Morgen kann ich net gucken Also ich könnte schon, will aber HIMYM gucken

Also Jay trau ich so ne linke Nummer auch absolut zu, Indira kam mir komischerweise schon sympathisch vor - da musste ja was faul sein

Jo der Rainer ist glaub ich der einzig "normale" da drinnen - wenn man bei ihm von normal reden kann Den Peer find ich eigentlich auch nett, und den Schwimmer auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 23:25

Jay
was soll er mit der indira planen.....??????????????????? ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 23:29

Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa
habs jetzt gecheckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 23:34

Haha
Dirk Bach grad: Ich glaub dass jeder der zu Heidi Klums Topmodels geht nen Knall hat! Und ich finde Dirks Hut klasse

Hihi aber von wegen die Kandidaten haben sich umentschieden mit dem geschlossenen Rausgehen - hihi da stehen wohl eher knüppelharte Verträge dahinter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 23:37

@nowa......
lena und jay, sind seit ueber 1 jahr kein paar mehr ( die waren 3 j. zusammen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 23:52

Gitta
Also ich fand die Gitta am coolsten. Die war natürlich und die war voll die süße. Immer gut drauf und hat sich ned verstellt. Fand die richtig symphatisch.

Zur Sarah muss ich glaub ich nichts mehr sagen...wenn ich zu ihren Freunden gehören würde, würde ich mich nur noch schämen für sie und mich auch nicht mehr vor die Kamera trauen. Die Frau hat einfach einen an der Klatsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 0:17

Wurde net verraten...
Auflösung wer wie wann warum gegangen ist gibts erst morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 2:26

So eine "ASSI-SCH#$£%"...
Pam: kommt erst morgen!

Also ich finds nuuuur witzig haha - es gibt so viele Sarah K.'s ...

Aber ich glaub an der Geschichte mit Jay ist was dran, denn in Interviews vor der "Einreise", hat er gesagt, er findet sie toll und da könnt was gehen...

Naja mal schaun wies mit der ghettobraut weitergeht! Haha...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 14:02

Sie verlässt das camp
sarah k verlässt das camp,.... schade hätte gerne noch weiter gelacht,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 14:09

Ach
das wird trotzdem lustig wartet ab da wird bald ein nächstes opfer sein,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 14:44


Was meint Ihr????

Ich glaube Sarah das Jay gekommen ist und gemeint hat, es waere gut eine Liebesgeschichte zu spielen...
Mag Sie selber nicht aber irgendwie spielen die doch ein verkehrtes Spiel.

Gerade der Alte nervt mich so irgendwas mit M.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 15:05

Ich kann diesen jay absolut nicht leiden!!!
Ist sarah jetzt wirklich raus???

NEIN, jetzt wirds langweilig die anderen Nerven mich total!!!
Sarah ist ein Thema fuer sich aber diese Gruppenkacke fand ich ober bloed.

Wie die kleinen Kinder gehen die in diesen Sprechraum und dieser Mat... (kein Plan wie der heisst) sagt: entweder wir 1. 2. 3. 4. 5. gehen oder Sie. Man der Alte ist doch viel aelter und sollte doch erwachsener sein als sowas zu machen!!!

Was meinst zu der angeblichen Liebesgeschichte?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 22:13

Gleich gehts los
da schieb ich doch glatt mal hoch - wird sicher wieder Diskussionsbedarf geben heute

Aber wieso machen denn die gestern so ein Geheimnis drum wer geht und dann wird das heute Mittags verraten!? Wurde das in Punkt12 aufgelöst? Hab ich nicht gesehen, war heute den ganzen Tag unterwegs

So und jetzt die Frage:

CHIPS+SAUERRAHM oder VIENETTA VANILLE-EIS????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 22:17

Und warum
ist Jay denn jetzt schwul

UND WARUM SCHREIBT HIER KEINER???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 22:18

@melle
Also das gleiche wie die letzten Tage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 22:25

Toasti
Griasdi

Na ein Toast und ein Fisch - dann kann die Party ja beginnen

...ich hol jetzt trotzdem Chips...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 22:35


das haben wir doch gestern schon alles gesehen, wieso zeigen die das nochmal???

Und was macht der Rainer eigentlich? Sagt die ganze Zeit nix und geht dann mit ins Dschungeltelefon

Ich bin dafür dass da keiner Dschungelkönig oder Dschungelkönigin wird...Jay hat zwar bis jetzt am meisten geleistet aber verdient hat ers nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 22:38


hihi der Rainer ist ja doch noch da

Habt ihr den Mathieu gehört? Sie ist ein Virus...nach der Vogelgrippe und der Schweinegrippe kommt jetzt die Sarah-Dingens-Grippe Aber ich glaub Schwangere sind immun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 22:38


Sarah macht mir voll Angst

Diese Gina Lisa müsste mal ins camp...dann würds richtig rund gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 22:42

Pam
dann werd mal schnell C Promi und du bist in der nächsten Staffel dabei

Ich ruf dann natürlich für dich an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 22:44


@toast: ja der Rainer ist wirklich irgendwie nur "da" aber ich fands geil dass er eigentlich mit den andern da ins Dschungeltelefon wollte und dann doch bei Peer blieb

Den Peer so blöd anmachen find ich geht auch nicht...was soll denn der glauben!? Mich wunderts dass der Mathieu und die Kati so klar Stellung beziehen und nicht auch ein bisschen hin- und hergerissen sind ...

@Gina-Lisa ins Camp: Joaaaaaaaa das wärs SAAAAAACK SE BEAAAAAAA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 22:46


Da werden die aber heute blöd gucken wenn Jay gehen muss

Vielleicht denken die dann nochmal darüber nach wem sie in dem Punkt glauben können...denn sie wissen ja dass die Zuschauer mehr mitkriegen als sie selber!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 22:49

Toast
nein, nein C-Promis gehen nicht ins Camp, du musst Z-Promi werden

Du und die Mausi Lugner war ja beim letzten mal auch drinnen - also ab zum Mörtel - ein Toast fehlt ja noch in seiner Sammlung

Achso und die Gitta Sax wohn doch auch in Salzburg oder?

Würd mich ja interessieren was die zu der Sache sagt bzw. Froooooooooooooooooooooooooooo nck und die Hunde-Oma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 22:52

Vorschlag neue bewohner
Ich wär ja mal für Dieter Bohlen UND Stefan Raab im Camp

Hab ich schon erwähnt dass der Dirk Bach wieder mal nen extrem geilen Hut aufhat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 22:54

Sooo ich muss des jetzt loswerden xD
Alsooo sarah hat einen an der klatsche..
AAABER ich glaub ihr des mit dem Jay. Irgendwie tut die mir grad sogar leid. Mich bestätigt des voll dass der Jay lügt weil der jetzt übel auf dem Peer rumhackt. Also egal wie bescheuert die is, ich glaube lügen tut sie nich....
übel wies grad abgeeeht...naaja xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 22:54


sooooooooooo melodramatisch muss sie ihren Abgang aber auch net zelebrieren

Ich halts da wie Homer Simpson: MACHTS GUT IHR TROTTEL!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 22:59

Raus!!
Indira, jay mathieu und knast walter raus!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 22:59

Haha
gott dei dank is da jemand meiner Meinung, ich sitz hier grad vorm TV und reg mich üüübel auf xD Und das mach ich sonst nieee, was is nur loooos

wisst ihr wer mich au üüübel aufregt der matthieu, erst voll der best friend vom peer und jetzt hier alle gegen peer

jetzt wirds eh so weitergehen, dass sie alle den peer fertig machen. da der jay ja sein image ferteidigen muss. und ich fands au übel scheiße wie alle dem jay zustimmen: Ja der Peer ist voll der Schwache und zerbrochene Mensch Der is der einzig ehrliche glaub ich...

UUUND die Indira war iwie gar ned geschickt als des mit dem Jay zur sprache kam, also ich würd bissl mehr ausrasten wenn jemand sagt dass es sein könnte das mit mir nur gespiel wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 23:00


Der jay lügt sarah hat zwar ne macke ok aber wenn man gute menschenkentnisse hat merkt man sowas sein verhalten er hat vorher sogar gesagt dass er bei ihr war
Ich wette mit euch das kommt noch alles raus und SARAH HAT DEFINITIV RECHT!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 23:01

Hahaa
jetzt bin ich schon so durch den wind dass ich Ferteidigen schreibe hahahahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 23:02


Die sind doch alle nicht ganz knusper. Und immer einer der das ... ist....erst wird Sarah gemobbt, dann Peer. Klar, ein paar Dinger hat sie sich geleistet...aber irgendwie glaub ich ihr auch die Story mit Jay.

Und drohen kann der Jay ganz gut...."Die verlässt die Stadt, sie weiß nicht welche Leute ich kenne"....

KINDERGARTEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 23:03


jay ist glaub ich echt gay...jay gay => Wortspiel

Aber ich glaub auch, dass Indira das weiß und selbst nur in die presse will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 23:04


der peer tut mir so leid, ooohje....

hey ich muss jetzt alles was ich denke hier reinschreiben hab niemanden mit dem ich drüber reden kann xD

wenigstens findet ihr au alle das der jay der sack ein sack is :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 23:05


boa der Matthieu

HAHAHHA Der Rainer - jetzt gehts looooooooooos

RAINER FOR DSCHUNGELKÖNIG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 23:05

@ maria:
ja gell die indira wusste des wohl von anfang an so wie die gechillt hjer mit der situation umgeht..

was will denn jetzt der rainer mit seinem gelaber...son schwachsinn...die wollte nie was von dem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 23:08

Jay
ist verlogen.

Als ob Sarah in den verliebt ist und er hats nich bemerkt...lächerlich

Also sarah ist durch, aber sie ist Frau genug um nicht SO auf Konkurrenz zu reagieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 23:08

@maria
JAY HAT DICH GEHÖRT!!!!!! Jay Gay

Ich glaub net dass der schwul ist - er wär zumindest der erste Schwule der so richig scheiße arrogant ist Der will nur die PR - ganz egal wie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 23:11

Hihi der Rainer...
...ja da hat er wohl wieder in anderen Sphären gedacht

Aber geil der Rainer...wenns rund geht dann sieht und hört man nix von ihm und kaum ist es ruhig gehts bei ihm los: Lasst uns doch mal drüber reden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 23:12

Dschungelprüfung?
Ach ja da war ja noch was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 23:12

Jay ist so ein Arsch!
Sarah mag ich auch nicht! Aber in dem Punkt lügt sie nicht!

Aber der Peer der tut mir soooo leid
Der Arme kann gar nichts dafür!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 23:16

Ach man
ich wär gern im rtl team um das live zu erleben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram