Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / duschen vor gv

duschen vor gv

2. Juli 2018 um 21:13 Letzte Antwort: 9. Juli 2018 um 6:26

guten abend miteinander , hab mich jetz dazu entschlossen es diesmal nicht per becher zu machen sondern natürlich , nun meine frage wenn ich vorher (direkt vor gv) dusche 
is das dan gut oder schlecht also ich meine wegen der schleimhäute 
nicht das ich davor dusche mich frisch mache und dan hab ich den spermien den weg zunichte gemacht weil ich  ausgiebig geduscht habe ....

Mehr lesen

3. Juli 2018 um 20:46

naja ich geh mit dem strahl schon hin und wasche es da unten  will ja sauber sein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juli 2018 um 10:43
In Antwort auf schussel.90

naja ich geh mit dem strahl schon hin und wasche es da unten  will ja sauber sein

Mit dem Strahl solltest du da nicht unbedingt hingehen - das zerstört nur deine Schleimhaut und bietet ein super Klima für Pilze.
Das Wasser das an deinem Körper herunterläuft ist genug, um es zum Waschen zu nutzen und dann korreliert es auch garantiert nicht mit dem Kinderwunsch.

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juli 2018 um 21:01
In Antwort auf lumusi_12929047

Mit dem Strahl solltest du da nicht unbedingt hingehen - das zerstört nur deine Schleimhaut und bietet ein super Klima für Pilze.
Das Wasser das an deinem Körper herunterläuft ist genug, um es zum Waschen zu nutzen und dann korreliert es auch garantiert nicht mit dem Kinderwunsch.

vielen dank das is dass was ich wissen wollte danke

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juli 2018 um 22:03

klares Wasser ohne Chemie hat noch nie geschadet. Aber für den GV musst du nun nicht da Unten top frisch geduscht sein. Jedenfalls mögen die  Spermien keine chemische Tiefenreinigung. 

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juli 2018 um 9:23
In Antwort auf schussel.90

guten abend miteinander , hab mich jetz dazu entschlossen es diesmal nicht per becher zu machen sondern natürlich , nun meine frage wenn ich vorher (direkt vor gv) dusche 
is das dan gut oder schlecht also ich meine wegen der schleimhäute 
nicht das ich davor dusche mich frisch mache und dan hab ich den spermien den weg zunichte gemacht weil ich  ausgiebig geduscht habe ....

ich würde mich vor allem auch danach nicht duschen, damit du dir mit viel pech bloß keine spermien wegspülst bis das ei gesprungen ist.

finde ich übrigens total mutig von dir, dass du jetzt lieber auf nätürlich umgestiegen bist. dadurch hast du viel größere chancen auf eine schnelle ss als mit der bechermethode. hoffentlich hast du mit dem spender glück, ich würde es dir so sehr wünschen. mich würde echt interessieren, wie du ihn gefunden hast. gibt da ja leider ziemlich viele spinner unter den männern.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juli 2018 um 9:31

und das meinst du jetzt bitte wie? wirklich ernst oder nur "männlich-ironisch"??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juli 2018 um 9:59

ob ironisch jetzt exakt der passende ausdruck war, weiß ich nicht.
warten wir ab, ob er sich dazu äußert. und wie??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juli 2018 um 10:22

beispielsweise weil es der te nicht um einen durch "intimgerüche" "sehr anregenden" "sex" geht bei der umstellung von der bechermethode auf die natürliche, sondern lediglich um die erfüllung eines kinderwunsches. und er das angesichts des von der te gewählten forums eigentlich wissen sollte.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juli 2018 um 6:26

na, wenn du das so meinst, ist es natürlich okay.
nur kennt man ja eben den spender garnicht richtig als menschen oder mann und möchte deshalb zunächst gern möglichst frisch für ihn sein "unten", wenn man sich mit ihm trifft. bei der bechermethode ist das egal. danke für deine erklärung.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen