Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Duschen

Duschen

22. April 2008 um 14:55 Letzte Antwort: 22. April 2008 um 15:00

Hi!
Mal ne ganz blöde Frage: darf beim Duschen eigentlich der Duschstrahl direkt auf den Bauch treffen?
LG

Mehr lesen

22. April 2008 um 14:57

Klar
kannst du das..man darf alles..ausser drauf hauen^^

Gefällt mir
22. April 2008 um 14:59

?
Hallo,

noch ne doofe Frage hinterher, weil ich das grade lese:
Wie warm darf das Wasser beim duschen sein?
Ich hab zuweilen das Gefühl, dass ich unter der Bettdecke mehr schwitze und es da heißer wird, als unter der Dusche.

(Wir haben so ne große Brausedusche, bei der das Wasser so lockerleicht runterfällt, deswegen hab ich wegen dem Auftreffen der Tropfen auf dem Bauch keine Sorgen und kann die gestellte Frage nicht beantworten.)

LG
Diane

Gefällt mir
22. April 2008 um 15:00


schon toll, worüber man sich alles gedanken macht, oder? aber wer von uns kennt das nicht

klar kannst du den strahl direkt auf den bauch halten. kann ja nichts passieren. ist vielleicht relativ laut für das baby, aber darmgeräusche und sprechen sind bestimmt um ein vielfaches lauter.

also viel spaß beim duschen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen