Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Düren Birkesdorf Geburt

Düren Birkesdorf Geburt

6. Januar 2016 um 10:28 Letzte Antwort: 6. Januar 2016 um 16:15

Hallo, hat irgendjemand in dieser Klinik entbunden ?
Ich habe mir gestern Köln Uni angeguckt, war auch ganz nett, aber stressfreier wegen dem Stadt- und Feierabendverkehr wäre wohl wirklich Düren

Liebe Grüße

Mehr lesen

6. Januar 2016 um 16:15

Hi
Ich habe zwar nicht in Birkesdorf entbunden (KH Porz), aber soweit ich weiß haben die einen guten Ruf. Es gab damals auch die Doku über die Entbindungsstation dort. Auch Bekannte die dort entbunden haben, haben nur positives Berichtet
Woher kommst du denn genau, hab in deinem letzten Thread schon gelesen, das Köln, Rheydt und Düren dass nächste wären. Ich komme ursprünglich auch aus der Nähe von Düren

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Positiv getestet
Von: an0N_1270660199z
neu
|
6. Januar 2016 um 14:00
9 tage überfällig sst negativ. trotzdem schwanger?
Von: luna199211
neu
|
6. Januar 2016 um 13:55
Diskussionen dieses Nutzers
Letzte Frage für diese Schnwagerschaft Kopfform Zwillinge...
Von: an0N_1190104599z
neu
|
14. März 2016 um 14:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper