Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchsichtiger dicker Schleim?!wasn das?

Durchsichtiger dicker Schleim?!wasn das?

18. Dezember 2009 um 22:20 Letzte Antwort: 18. Dezember 2009 um 22:42

War gerade auf toilette pipi ,wische ab und sehe auf dem Toilettenpapier ein langer (ca. 15cm ) langen durchsichtiger aber festen Scheimpropf naja propf isses ja nicht,so wie eine schleimfaser.Was issen das?!
Sowas habe ich ja noch nie gesehen?
Is das vllt von der Gebärmutteschelimhaut oder sooor?

Lg Janina (6ssw)

Mehr lesen

18. Dezember 2009 um 22:23

dumme frage aber hattest du sex vor kurzem?

Gefällt mir
18. Dezember 2009 um 22:24
In Antwort auf trace_12740220

dumme frage aber hattest du sex vor kurzem?

Heheh
ja gestern =O)

Gefällt mir
18. Dezember 2009 um 22:27

Naja
vermehrten ausfluss habe ich und das das manchmal faserig sein kann auch aber nicht so =O)

Gefällt mir
18. Dezember 2009 um 22:29

Also
am anfang der ss hat ich ja noch nen freund und immer nachm sex einen tag später hatte ich das das ging dann 2 tage und dann wieder bis zum nächsten sex ich hab dann meinen fa gefragt und der meinte das wäre wenn der mann zuviele bakterien im sperma hätte dann würde sich das so zeigen also bei dir ja dann quasi weil es geht ja erst in dich rein wird dann dann wohl verarbeitet weil es tritt ja irgendwie immer erst ein tag später auf diese schleimige angelegenheit und kommt dann in dieser komischen form wieder raus also die bakterien

1 LikesGefällt mir
18. Dezember 2009 um 22:32

Also
am anfang der ss hat ich ja noch nen freund und immer nachm sex einen tag später hatte ich das das ging dann 2 tage und dann wieder bis zum nächsten sex ich hab dann meinen fa gefragt und der meinte das wäre wenn der mann zuviele bakterien im sperma hätte dann würde sich das so zeigen also bei dir ja dann quasi weil es geht ja erst in dich rein wird dann dann wohl verarbeitet weil es tritt ja irgendwie immer erst ein tag später auf diese schleimige angelegenheit und kommt dann in dieser komischen form wieder raus also die bakterien

Ohjeeeeeeeee
oki dann weiß ich bescheid,aber hat sie denn auch gesagt ob es schlimm is wegen den bakterien,sonst kommt der erstmal nicht an mich ran hahhaahahhaahh

Gefällt mir
18. Dezember 2009 um 22:34

ne schlimm ist es net weil dein körper spült es ja wieder raus

von daher ist es einfach nur ecklig

Gefällt mir
18. Dezember 2009 um 22:37

ne schlimm ist es net weil dein körper spült es ja wieder raus

von daher ist es einfach nur ecklig

Okii alles kalr

dann hat er ja nochmal glück gehabt,ich dachte schon,was das jetzt schon wieder ?!
So ne schwangerschaft is echt voller Überraschungen haha

Gefällt mir
18. Dezember 2009 um 22:40

ja das stimmt da kommt immer was spannendes dazu

Gefällt mir
18. Dezember 2009 um 22:42

ja das stimmt da kommt immer was spannendes dazu

Hehe
alles klar,dann weiß ich ja bescheid =O)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers