Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchsichtiger dehnbarer Ausfluss Anzeichen für ES?

Durchsichtiger dehnbarer Ausfluss Anzeichen für ES?

15. Juni 2017 um 12:48 Letzte Antwort: 15. Juni 2017 um 16:01

Hallo 

Hätte jetzt zwei Tage einen Dünnflüssigen dehnbaren Ausfluss war das ein Hinweis auf mein ES? Letzten Monat hatte ich das leider nicht und diesen Monat schon. Hatte dann einen Tag davor ungeschützten geschlechtsvekehr gehabt.Könnte es sein das es geklappt hat wenn ich den Monat einen ES hatte ? 
Wir wünschen uns so sehr ein Baby im ersten Monat hat es leider nicht geklappt.. und Hoffen eben das es im zweiten geklappt hat Pille ist seit über ein Jahr abgesetzt. 
Aber das war uns klar das es nicht klappen könnte haben uns viel zu sehr unter Stress gesetzt was wir diesmal nicht getan haben. 
 Meine letzte Blutung hatte ich am 29-02.06 gehabt und Ende Juni müsste meine
nächste  Periode kommen.. 
Wann frühestens könnte ich einen Test machen ? Und bis wann könnte man von Körper her Signale aufnehmen ohne das es Einbildung ist ? Letzten Monat war es so das mir nach nachm essen immer so komisches Gefühl gehabt hab aber da hat mich mein Körper ordentlich verarscht

Hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten  

Mehr lesen

15. Juni 2017 um 16:01

Um den ES herum wird der Zervixschleim dünn, klar und spinnbar. Er ist vergleichbar mit Hühnereiweiß in einem rohen Ei. Du kannst ihn zwischen den Fingern ziehen, er spinnt Fäden. 

Jede gesunde Frau hat jeden Monat eine 25 bis 30 %ige Chance schwanger zu werden, wenn man Sex um den ES herum hat. Daher kann dir niemand sagen, ob du schwanger wirst. Nicht mal ein Arzt kann das.  

Testen kannst du ab fälliger Regel. Vorher kann es zu früh sein und der Test falsch negativ. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram