Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchsichtiger bis weisser schleim in der 38 SSW

Durchsichtiger bis weisser schleim in der 38 SSW

2. August 2007 um 15:30

Hallo !!!

Ich habe gestern und Vorgestern bemerkt das ich weiss bis durchsichtigen schleim ausfluss habe nur etwas nicht durchgehend was ist das ???

Mein ET ist am 17.08 also noch ca 15 tage muss ich mir sorgen machen ist das der so genannte schleimpropf der abgeht wenn sich der Muttermund öffnet ???

Sry das ist mein 1. Kind

Würde es jetzt schon früher los gehen ???

Oder sollte ich einfach zum FA gehen habe den nächsten termin erst am 14 2 tage vor dem ET

Mehr lesen

2. August 2007 um 15:31

Bin erst in der
16.SSW und hatte das schon ein paar Mal. Durchsichtig-weißer Ausfluss ist während der SS normal. Würde mir keine Sorgen machen.

lg
d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 15:35
In Antwort auf elsa_12079345

Bin erst in der
16.SSW und hatte das schon ein paar Mal. Durchsichtig-weißer Ausfluss ist während der SS normal. Würde mir keine Sorgen machen.

lg
d

Hallo Du, ...
... dieser Ausfluss ist total normal!

Hatte ich heute auch wieder vermehrt. Normalerweise hat man das die ganze SS über, wenn es bei Dir nicht so war, dann gehörst Du zu den Glücklichen

Habe auch gehört, daß es gegen Ende der SS immer mehr wird!

Der Schleimpropf ist wohl leicht mit Blut versetzt!

LG Neolea 39. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 15:37
In Antwort auf yuna_12833976

Hallo Du, ...
... dieser Ausfluss ist total normal!

Hatte ich heute auch wieder vermehrt. Normalerweise hat man das die ganze SS über, wenn es bei Dir nicht so war, dann gehörst Du zu den Glücklichen

Habe auch gehört, daß es gegen Ende der SS immer mehr wird!

Der Schleimpropf ist wohl leicht mit Blut versetzt!

LG Neolea 39. SSW

Wenn das immer mehr wird,
dann muss ich bald mit Windeln rumlaufen

lg
d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 15:39
In Antwort auf elsa_12079345

Wenn das immer mehr wird,
dann muss ich bald mit Windeln rumlaufen

lg
d

Oh je, ...
... so schlimm wird es hoffentlich nicht, aber bei mir kann ich schon ne leichte Steigerung feststellen im Gegensatz zum Anfang!

Wobei es bei mir so ist, daß es meistens direkt auf der Toilette so ist *peinlich* von daher nicht so schlimm

LG und noch eine schöne Restschwangerschaft
Neolea 39. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 15:46

...
Ich hatte ca. die letzten 3 Wochen der SS auch sehr vermehrt klaren Ausfluss. Der Schleimpropf war's aber nicht. Meine Hebamme sagte, dass der Schwangerschaftstee mit daran beteiligt ist...er macht den Geburtskanal durch Ausfluss geschmeidig.
Liebe Grüße,
Carina und Theresa (heute 33 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen