Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Durchsichtiger Ausfluss ( schleimig)

Durchsichtiger Ausfluss ( schleimig)

24. Oktober 2010 um 13:39 Letzte Antwort: 24. Oktober 2010 um 14:02

Hallo mädels,
seitdem ich schwanger bin hab ich sehr straken Ausfluss( teils schleimig). Also nicht rund um die Uhr aber öfter wie vor der Schwangerschaft. Ist das normal? Wie ist das bei euch?

Lg Daniela 22ssw

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 13:43

Hey
hast du schon mal gegoogelt, bevor du hier gefragt hast?
Es gibt tausende solcher threads, das ist ganz normal, weil die durchblutung in der ss besser ist und so mehr schleim produziert wird. Außerdem ist es eine Art Schutzmechanismus gegen Infektionen.

Also keine Panik! Alles normal.

Liebe Grüße

Gefällt mir
24. Oktober 2010 um 14:02
In Antwort auf tameka_12899705

Hey
hast du schon mal gegoogelt, bevor du hier gefragt hast?
Es gibt tausende solcher threads, das ist ganz normal, weil die durchblutung in der ss besser ist und so mehr schleim produziert wird. Außerdem ist es eine Art Schutzmechanismus gegen Infektionen.

Also keine Panik! Alles normal.

Liebe Grüße


ne hab als erst an hier gedacht.

vielen dank für die schnelle antwort

lg daniela

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers