Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Durchsichtiger Ausfluss hilfe SS?

Durchsichtiger Ausfluss hilfe SS?

17. November 2014 um 15:21 Letzte Antwort: 18. November 2014 um 20:07

Hallo ihr Lieben, habe nun schon 4 Tests gemacht und davon waren die 3 letzten negativ aber habe seid einem Monat meine Tage nicht mehr bekommen bin schon lange überfällig, habe seid knapp einem Monat einen Durchsichtigen schleim in der Unterhose mal ist er etwas weißer mal aber auch durchsichtig und das durchgehend, viele fragen sich jetzt wieso warst du nicht beim FA das ist hier bei uns nicht so einfach einen guten FA zu finden den man vertrauen kann und freundlich ist ich war schon bei vielen aber im Vorgespräch total unfreundlich und manchmal sogar beleidigend. Ich hab nicht wirklich Schwangerschafts Anzeichen finde ich. Mir ist zwichendurch mal übel und hab hitzewallungen und ein ziehen im Unterleib aber kein Erbrechen oder Heißhunger Attacken. Ich will auch keine Beratung sondern lediglich eure Erfahrungen die ihr gemacht habt bei einer SS oder ob das etwas mit einer SS zutuhen haben könnte ich danke euch schon mal im vorraus ihr lieben

Mehr lesen

17. November 2014 um 15:30

Huhu
solch ein Ausfluss kann auch auf eine Scheiden-/Gebaermutterinfektion hindeuten. Ich denke sogar eher als auf eine SS. Ich wuerde dir da dringend raten einen Gynekologen aufzusuchen. Der wird evtl. auch einen Grund finden warum die Periode ausbleibt (manche Infektionen oder Zysten koennten auch dafuer ein Grund sein) und auch eine SS dann evtl. ausschließen oder halt nicht

Gefällt mir
17. November 2014 um 15:33

Ich selber
hatte keine so argen Ausfluss in meinen beiden letzten Ss und auch nicht in dieser

Gefällt mir
18. November 2014 um 20:07

Danke
Ich war heute beim Arzt bin in der 3 SSW, er sagt der ausfluss sei ganz normal und das alles vollkommen innordnung bei mir ist danke für die Antworten.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen