Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Durchsichtiger Ausfluss Anzeichen für Schwangerschaft?

Durchsichtiger Ausfluss Anzeichen für Schwangerschaft?

15. Februar 2006 um 21:34 Letzte Antwort: 7. Juli 2011 um 19:34

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe da mal eine Frage: Ich warte seit Fr auf meine Mens. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist vermehrter durchsichtiger Ausfluss, und mir ist andauernd schwindelig. Ein Test war negativ. Könnte ich trotzdem schwanger sein? Es könnte doch sein, dass ich den Test zu früh gemacht habe?

Liebe Grüße
Anja

Mehr lesen

15. Februar 2006 um 21:55

Zyklus regelmäßig
Ja, mein Zyklus beträgt 21 bis 25 Tage.

Gefällt mir
15. Februar 2006 um 22:15

Denke nicht
denn es scheint als hätte sich dein zyklus nur verschoben..weißer ausfluss ist kein anzeichen für eine schwangerschaft..ich habe das immer vor der mens..liebe grüße

Gefällt mir
17. Februar 2006 um 22:25

....
na ihr könnt Traumzyklen haben.
21-25; höchstens 30???

Vor 35 ist bei mir nix los... war ja aber schon
mit der Pille so. Letzter Zyklus lag bei 44T.
Ihr habt eher wieder die Möglichkeit zu üben.

Weiterhin viel Glück

Gefällt mir
7. Juli 2011 um 19:34

Schwanger
Könnte sein, aber muss nicht!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers