Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchsichtige vormilch 21. ssw bitte um antwort

Durchsichtige vormilch 21. ssw bitte um antwort

18. April 2011 um 22:03

Hallo ihr lieben Schwangeren und schon Mamis

Also wie man oben schon lesen kann bin ich jetzt in der 21. ssw (20+5) und bei meinen Brüsten hat sich noch nichts getan( kein größer werden oder so nur abends mal leicht geschwollen)

seit gestern spür ich jedoch immer einen kurzen schmerz in den brustwarzen und wenn ich dann nach schaue kommen durchsichtige Tropfen raus... genau so wie Wasser.... ist das normal?

Wer von euch hatte das auch?KAnn das vormilch sein, obwohl meine Brüste noch garnicht gewachsen sind?

DAs merkwürdige ist, dass ich vorher immer weiß, dass gleich was rauskommt, weil dann die brustwarzen schmerzen

Hoffe auf möglichst viele Antworten

Mehr lesen

18. April 2011 um 22:09


ist vormilch, vollkommen normal keine sorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 22:10

Hi,
hatte das auch schon so früh. Bei mir ist es manchmal mehr, manchmal weniger. Manchmal durchsichtig, manchmal weiß (wie Milch eben ) Manchmal gemischt mit Orange. Zwei Tage lang kam sogar Blut mit, aber die Hebi meinte, das ist alles normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 22:11

ist vormilch
hatte ich auch!

Nur nicht dran rumdrücken, ist nicht gut!

Hab schon gehört, das es bei einigeb weniger wird! Ich hatte es bisher die gesamten Schwangerschaft!

Tip: Stilleinlagen sind sehr praktisch!

Lg Kathy mit Milena inside 39 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 22:12

Wollte morgen auch mal meine hebi anrufen
und fragen............ ich dachte immer vormilch muss gelblich oder so sein und nicht so flüssig und durchsichtig

Ich möchte so gern stillen und hab Angst es vielleicht nicht zu können...............


danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 22:17

Danke
für die lieben Antworten bin jetzt schon ein bisschen beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper