Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchgehende schmerzen 26ssw

Durchgehende schmerzen 26ssw

12. Dezember 2012 um 16:33

hallo ihr lieben,

ich habe seit heut morgen beckenschmerzen und schmerzen im unterleib (blasen höhe, die blase ist es aber nicht )
ich bin stark erkältet und huste recht stark, zudem lieg ich fast nur im bett.

mache mir natürlich sorgen, kennt das einer von euch? und kann mir sagen obs nur vom husten kommt?

mein gmh ist leicht verkürzt, sonst war am freitag alles gut.

danke euch.

Mehr lesen

12. Dezember 2012 um 18:20


Das hört sich genaus an wie bei mir heute ...

War beim Arzt und Diagnose: Nierenstau. Bin jetzt erst einmal bis zum WE krank geschrieben.
Hab dazu auch einen Thread aufgemacht, leider noch keine Antworten.
Geh bitte auf jeden Fall morgen zum Arzt und lass das checken.

Ales Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 19:47

Sarahsopie
habe deinen beitrag gelesen, kann dir aber leider nichts zum nierenstau sagen. wünsche aber gute besserung.

hab sorge,dass der gmh sich weiter verkürzt. werd gleich mal in die wanne gehn und morgen dann zum fa, der ist ab montag auch im urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 20:26
In Antwort auf charlee27

Sarahsopie
habe deinen beitrag gelesen, kann dir aber leider nichts zum nierenstau sagen. wünsche aber gute besserung.

hab sorge,dass der gmh sich weiter verkürzt. werd gleich mal in die wanne gehn und morgen dann zum fa, der ist ab montag auch im urlaub

Wünsch
dir auf jeden fall auch gute Besserung und alles Gute ... 26. SSW ist einfach zu früh für Probleme
Sag morgen mal Bescheid was dein FA meint ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 20:58

Sarahsopie
danke, ich werd bescheid geben.

hoffe, es ist einfach nur ne reizung durchs husten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 11:56

So
hab wohl ne beckenlockerung.
zudem hat sich der gmh weiter verkürzt und muss mich nun schonen.
dem baby gehts aber gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 19:10


Naja, schön ist das zwar auch nicht - aber glücklicherweise auch nicht so schlimm wie befürchtet. Hauptsache dem Baby gehts gut.
Jetzt ab aufs Sofa, Füsse hochlegen und entspannen.
Alles Gute für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann ein schwangerschaftstest ein falsches ergebnis zeigen wenn man nicht lange genug darauf urinier
Von: nelda_12940007
neu
13. Dezember 2012 um 19:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam