Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchgehend Unterleibs schmerzen Ende 37 SSW.. was is das?

Durchgehend Unterleibs schmerzen Ende 37 SSW.. was is das?

19. Februar 2009 um 18:47

huhu Mädels,

Ich hab seit gestern durchgehend Unterleibs und Rücken schmerzen bzw unterhalb des Bauchnabels einmal rundum bis zur Hüfte (hoffe ihr versteht mich) hab echt keine Ahnung was das sein könnte meine kleine is übelst aktiv seit dem.. hab gestern und heute schon gebadet in der Hoffnung das die Entspannung bisschen hilft, aber irgendwie hat es nicht wirklich was gebracht...

Vielleicht hatte eine von euch das auch schon und kann mir n paar tips geben wie das besser wird, bin ab morgen in der 38 SSW...

Lg nina

Mehr lesen

19. Februar 2009 um 20:34


hatte deine Kleine sich denn schon in die Richtige Lage gedreht?
Viele Babies drehen sich erst relativ spät und das sorgt oft für Schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 13:12

Mmmh 38SSW
Hallo,

also das können unter Umständen auch Wehen sein, für gewöhnlich senkt sich so ab der 36 bis 37 SSW der Bauch und die Übungswehen setzte sein, wenn Du es aber geanu wissen willst ruf deinen FA an und mach einen Termin fürs CTG, da kann man das genau feststellen.

lg me

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 15:54


also sie liegt schon immer mitem Kopf nach unten war jetzt am Dienstag beim Frauenarzt und er hat meinen Muttermund nach vorne gezogen seit dem hab ich Blutungen und ab und an echt unterleibsschmerzen aber nichts regelmäßiges ich glaub auch nicht dass das wehen sind, meine Hebamme sagt sie denkt das unsere kleine wohl so am Wochenende kommt naja bin mal gespannt glaub da noch nicht so dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 15:57

..
achja beim CTG war ich am Dienstag, da war mein arzt gar nicht zufrieden mit und abends musste ich ins KH zum ctg da war wieder alles ok, dann war ich gestern wiedre bei meinem Arzt und ihm sind die Herztöne allgemein zu schnell hab keine ahnung was das jetzt bedeutet muss morgen wieder hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen